Ist doch das selbe! Er heizt in beiden Fällen mit dem gleichen System in der gleichen Leistung.
Beiträge von FoG
-
-
Ich hab auch mit meinem e.off Family-Tarif (den es seit 3 Jahren offiziell nicht mehr gibt) einen Arbeitspreis von 29,25 Cent Brutto und bisher noch keine Preiserhöhung bekommen. Bin tierisch gespannt.
-
habt ihr auch das Gefühl, dass seit dem Update es deutlich länger dauert, bis die Klimaautomatik den Innenraum aufgewärmt hat?
Nö. Nach 10 Stunden bei -5° im freien geparkt, ist das Auto etwa 6 Minuten nach Aktivierung der Standklimatisierung beim Öffnen herrlich warm und rundum annähernd komplett aufgetaut. So war's auch vor dem Update bei meinem.
-
Bei DEM Preis würde ich KEINEN Ton von mir geben und mich still in mich reinfreuen. Nicht, dass die noch auf blöde Gedanken kommen und was merken...
-
Jetzt wurde auf 6.12 verschoben.

Da hätten die ja auch ruhig gleich den 24.12. nehmen können. Oder die haben Hoffnung, dass am 06.12. der Nikolausschlitten noch rechtzeitig frei wird.

Ääääähm - hat der Nikolaus überhaupt einen Schlitten

-
eoff...
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

-
die 230V Steckdose im Fond haben, diese liefert 130W.
150
-
Asche auf mein Haupt- ich hoffe ich darf trotzdem im Forum bleiben.
Enyaq, Enyaq, Enyaq
Eigentlich wäre das ja ein Grund, eine öffentliche Steinigung auszurufen.
Haste wohl nochmal Schwein gehabt, dass das hier das Enyaq-Forum ist und wir eine tolle Familie sind.Es soll jetzt Enyaq ohne TA geben, bei denen die TA-Taste gar nicht mehr vorhanden ist. Da wird das wohl nix mehr mit nachcodieren, vermute ich.
-
Ich hab gerade von e.on eine Preiserhöhung bekommen. Auf Nachfrage teilte man mir mit das das die EEG Umlage ist die ab dem 01.01.2023 wieder greift. Das war mir so nicht bewusst.
Na wenn's NUR um den Betrag der EEG-Umlage steigt, dann haste ja echt Schwein gehabt!!!

Aber ich habe noch nirgends gehört oder gelesen, dass die EEG-Umlage wieder eingeführt wird.
-
Mal ne andere Frage dazu:
Das ist nen Leasingfahrzeug. D.h. angenommen, die wollen diese Dinger nicht kostenfrei austauschen. Dann bin ich nicht bereit das auf meine Kosten machen zu lassen. Kann einem dann so ein "Schaden" bei der Leasingrückgabe zum Problem werden?
Du wirst den ja bestimmt nicht im Dunkeln zurückgeben. Da werden die das gar nicht sehen, dass die Logos verschwommen sind.

Aber mal im Ernst - meiner ist auch ein Leasingauto. Wenn das mit den Logos bei mir auch passiert, verschwende ich da nicht den winzigsten Gedanken dran. Ich kann da weder was für noch gegen noch hätte ich's verhindern können. Da sollen sie mal den Mund aufmachen... Dann lasse ich gleich den Anwalt mit der Keule draufhauen.