Nee, logg Dich erstmal bei Skoda Connect ein. Wenn das erledigt ist, geht das auch bei EEVEE. Und wenn das nicht geht, schau mal, ob die MySkoda-App gerade auch nicht tut, was wir erwarten. Vielleicht sind die Server mal wieder im Wochenende.
Beiträge von FoG
-
-
Haste vielleicht durch Autoeinfügen noch ein Leerzeichen hinter .com?
-
-
Häää

Ich habe meinen Eny da drin. Ganz ohne irgendwelche Tricks. Einfach Skoda ausgewählt und dann gab's nur den Eny im Angebot.
-
Stella , logg Dich mal erstmal per Browser bei Skoda Connect ein. Danach geht das bei EEVEE auch. War bei mir jedenfalls so.
-
Skoda Kundenbetreuung sagt, ich soll dem Verkäufer den Mangel anzeigen, damit er ein Ticket an den Hersteller schreibt und somit Druck aufgebaut wird und die Vorkonditionierung kommt.
Und? Haste? Ggf. mehrmals?
-
Hast Du vielleicht im Auto oder in der App irgendwelche Abfahrtszeiten programmiert?
Ist vielleicht im Auto "Sofort klimatisieren" aktiviert?
Anders kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der das alles von selbst einschaltet.
-
Bei Bestandsanlagen bis 7 kWp kann die 70% Wirkleistungsbegrenzung ab dem 01.01.2023 entfallen.
Über 7 kWp nur, wenn ein iMSys verbaut ist (ein reines "Smartmeter" reicht nicht aus).
Witzig - ich hatte erst 7 kWp geschrieben, aber dann auf 10 geändert, weil ich es nicht mehr genau wusste.
Danke für die genauere Info, auch zum Thema iMSys verus Smartmeter.
-
Gilt der Wegfall der Einspeisebegrenzung auch für bestehende Anlagen? Ich dachte nur bei Neuinstallation?!
Gilt für ALLE Anlagen bis 10 kW (wenn ich mich jetzt recht entsinne) generell. Egal, ob alt oder neu. Alles darüber bedarf eines Smartmeters, damit das auch frei erzeugen und einspeisen kann.
-
In meinem S10 steht bei der Wirkleistungsbegrenzung direkt 100% drin.