Ruf Deine Bank an und lass den Einzug zurückbuchen. Ist Dein gute Recht.
Beiträge von FoG
-
-
Da hilft dann oftmals, das Handy neu zu starten. Das ist meistens nur ein Verbindungsproblem der App zu ihren Servern.
-
Vor allem, wie soll denn eine direkte Verbindung zum Auto funktionieren, wenn das Auto ein paar Straßen weiter entfernt steht?
-
Schon des öfteren hatte ich die Situation, dass ich in der Powerpass-App keine Ladung starten konnte. Der Button "Stecker auswählen" ist nicht vorhanden.
Du musst ja auch zuerst den Ladepunkt auswählen. Dann erst erscheint der "Ladung starten"-Button. Einfach mal auf einen der angezeigten freien Anschlüsse tippen!
-
Ich reinrekuperiere in die Ortschaft 🤣
Und am Ende beschleunigst Du die Ortschaft aus, wa?

-
Na dann BMW - Bring Mich Werkstatt.

-
Whaaat? 23,2kWh/100km? Da ist doch was kaputt... 13,2 hätt ich ja noch verstanden. 😆🤪
Hab auch kurz überlegt, ob ich statt direkt nach Hause lieber gleich zum Händler fahre und das Ding wandele.

-
Kann es sein, dass beim Rekuperieren die Leistung dieser abnimmt?
Gestern ist mir beim in-eine-Ortschaft-reinkuperieren (das ganze ist doch ein Verb oder? 😂 ich kuperiere-in-eine-Ortschaft-rein, du kuperierst-…) aufgefallen, dass der graue Teil auf der Rekuperationsanzeige immer größer wurde, also die mögliche Rekuperation weniger wurde. Der Akku war mit > 90% relativ voll.
Bei 90% und kaltem Akku geht da nicht mehr. Wahrscheinlich wird Dein Akku beim Fahren noch kälter geworden sein. So etwa hatte ich das gestern früh beim Losfahren auch bei 100%.
Übrigens - ich rekuperiere.

-
Was ist daran traurig, Lorider ? Ist halt so, bringt mich nicht um und zeigt, dass man immer lernen kann/muss. Alles okay so.

-
Das Navi (also jedenfalls meins) im Auto schafft bei Start mit 100% eine Planung für eine Strecke von etwa 1.600 km. Bei mehr kommt gar keine Ladeplanung mehr. Mit der App mag ich gar nicht planen. Da nehme ich dann ABRP.