Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe 🙈. Seit heut früh sind die Kameras beim Einparken nicht mehr „aktiv“. Die Parksensoren funktionieren. Hatte das Problem schon mal jemand?
Viele Grüße
Hast Du mal das Infotainment resettet? Das hilft oft bei sowas.
Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe 🙈. Seit heut früh sind die Kameras beim Einparken nicht mehr „aktiv“. Die Parksensoren funktionieren. Hatte das Problem schon mal jemand?
Viele Grüße
Hast Du mal das Infotainment resettet? Das hilft oft bei sowas.
Irgendwann dürfte das von selbst zu einer ganz normalen flächigen Umfeldbeleuchtung werden, wie sie viele andere Autos ohne spezielle Projektion auch haben.
Ach soooooooo
Da ich mit hochprozentigem nur den Reinheitsgrad von Wasser in Verbindung bringe, habe ich das gar nicht für voll genommen. ![]()
Der weiß sogar davon und dass ich nachts nicht schlafen kann (dafür am Tag wie ein Baby) und wundert sich immer darüber, dass es bei meinem AG nicht möglich sein soll, fast nur Nachtschicht machen zu können, wenn das meinem Biorhythmus so entgegenkäme.
EnyaqCoupeRS - Niemand überprüft, wessen Auto Du mit Deiner Ladekarte lädst. Ich habe schon 2 Autos parallel mit meiner Karte geladen.
Wow - ich habe mal nur mit Deinen Verbrauchswerten den Vergleich zu Tibber durchgespielt. Es ist ja der Wahnsinn - mit Tibber würde ich etwa 30% mehr für Strom bezahlen, wie ich aktuell bezahle. Okay, ich habe da jetzt mal nicht mitbetrachtet, dass ich als Tibber-Kunde ein anderes Verbrauchsverhalten hätte, aber im Direktvergleich ist Tibber heftig teuer.
Edit, weil vergessen: Danke GiMichael für Deine Arbeit ![]()
Nur leider lässt sich die Unterkunft so selten schon früh um 08.00 Uhr übernehmen 😕.
Stimmt - DAS ist meistens das allergrößte Problem, wenn man über Nacht fährt.
Über die Nacht bin ich einmal gefahren (1100km nach Österreich) das mache ich nie wieder....die Zeit zwischen 2 und 5 war heftig...
Das sollte man trainieren. Ich fahre am liebsten nachts. Leere Straßen, leere Ladesäulen, keine blendende Sonne...
Aber ich bin auch gut darin trainiert, dank 35 Jahren Schichtdienst mit hochprozentigem Nachtschichtanteil. ![]()
Und wo genau finde ich das in mocky s Frage?
Schau hier, ich deute das so.
Hier habe ich enyaq und wenn ich nichts aktiviere, tickt mich das Auto einfach aus, wenn ich nah an die Linie herankomme, hält es aber nicht in der Mitte. Dies funktioniert nur, wenn ich den Tempomat einschalte, damit ich in der Spur und im Abstand zum Auto bleibe.
Jürgen ( Cosinus ), ich muss ehrlich sagen: Thema verfehlt! ![]()
Es geht ja darum, OHNE TA die Spurmitte zu halten und das kann kein Enyaq wirklich. Egal, welcher Ausstattung.