FoG schalt sofort die Klimaanlage aus! 🥶😄
Ich musste sie doch gerade erst einschalten, weil die Fenster beschlugen. Nö Stella - abgelehnt! ![]()
FoG schalt sofort die Klimaanlage aus! 🥶😄
Ich musste sie doch gerade erst einschalten, weil die Fenster beschlugen. Nö Stella - abgelehnt! ![]()
Zumal diese Blockiergebühren ja meistens auf einen Maximalsatz begrenzt sind (12 €, 20€ oder so).
Idealtemperatur ist halt so zwischen 16°C und 22°C, darüber schlägt dann wieder die Klimaanlage zu.
DEINE Idealtemperatur!!! ![]()
Bei 20° läuft bei mir längst die Klimaanlage. Das ist ja schon viiiel zu warm!
Was'n nu los? Hat's Dich jetzt auch erwischt? Oder ist noch so viel Nacht bis zum Schichtbeginn?
Jep - Schei... Frühschichten und ich kann mal wieder nicht pennen. Darf heute zum praktischen Unterricht.
/OT Ende
Lag ziemlich sicher daran, daß am zweiten Stecker auch noch einer zum Laden hing. Dann werden die 150 kW Ladeleistung aufgeteilt. Zeigt die Säule aber auch an, muß man halt lesen.
NEIN (auf den Boden werf und schrei und strampel) - da stand kein anderer. Der Enyaq ist einfach so Kacke mit ME3!!!
![]()
Kannst alternativ zum Go-eCharger, den ich auch 2 Jahre lang sehr zufrieden überwiegend zum Überschussladen benutzt habe, den Fronius Wattpilot nehmen. Das ist im Prinzip genau das gleiche Gerät, aber es beherrscht das Überschussladen intern selbstständig, was der Go-e leider nicht kann. Preise sind bei beiden identisch, beide sind ziemlich günstig.
Irgendwie komisch,dass bei dir nix funktioniert.
Schlechte 🌙 fase😉
Nennt sich Karma. Hatte ich ja auch bereits weiter vorne schon angedeutet. ![]()
FoG
Pendant
Ja ich weiß. Frag nicht, warum ich das dann nicht geschrieben habe...
![]()
Das Pentant zum Euro-Reimport: Ein China-Reimport. ![]()
gelöscht. war Unsinn.