Ich glaube, dass die Scheibenheizung zusammen mit der Vorklimatisierung über die App aktiviert werden kann. Vielleicht schaltet sie sich automatisch ein, wenn man in der App den Punkt "Scheibenheizung zulassen" aktiviert hat?
Beiträge von FoG
-
-
Und ich dachte, Du hast ein Handy, mit dem Du koppeln willst! Hätteste ja auch gleich sagen können, dass Du den Dongle mit altem Obst koppeln willst. Da kann ich nix zu sagen.
-
Nicht den Regentanz! Du musst den Enyaq tanzen!!!
Nee, Auto ausschalten, nicht einsteigen oder den Sitz belegen, Sicherung ziehen, bis 13692,25 zählen und dann die Sicherung wieder reinstecken. Und wehe Du verzählst Dich!!!

Aber eigentlich reichen ein - zwei Minuten. Tür offen oder zu ist egal, Haube auf ist Quatsch.
-
Jep - alle Bluetooth-Verbindungen, die von woanders zu Deinem Handy bestehen solltest Du erstmal trennen. So dass das Handy keine Verbindung zu irgendwas hat.
Dann koppelst Du Dein Handy per Bluetooth mit dem Dongle und erst wenn das passiert ist, kannst Du den Dongle in der App initialisieren.
-
hi , veepeak gekauft , bekomme jedoch keine verbindung , profil ist enyaq, zündung ist ein , ELM geht , ECU nicht , App Car Scanner .. jemand ne Idee ?
Hast Du den erstmal NUR mit dem mobilen Endgerät (Handy oder Tablet) gekoppelt UND dabei alle aktiven Verbindungen zu Enyaq getrennt? Danach sollte es funktionieren.
-
Wenn man's eher seitlich sieht, dann kann einem dieses rauswischen des Rücklichts schon wie Blinken vorkommen.
-
Genau! Und wenn er dann stehen bleibt, einfach die Mobilitätsgarantie über den Pannenservice in Anspruch nehmen. Inklusive kostenloser Ersatzmobilität.

-
Deswegen schrieb ich ja: "...
Wenn Dein Eny on der Leine ist (sprich online)
Sonst ist es nur wenig zielführend, die Sicherung zu ziehen.
-
Wenn Dein Eny on der Leine ist (sprich online), Langstreckenfahrer , dann hilft nix außer warten. Dann hängt das wieder im Serversystem.
-
Warum schreiben die nicht einfach "uni" rein oder lassen das Feld gleich ganz offen oder weg?