Beiträge von Iceman1977

    Moin zusammen,


    L&K (Nov.2023) Firmenwagen, AHK, Trennnetz, 20 Zoll Asterion Anthrazit, Leder Schwarz, Lieferung wurde von April auf Juli geändert, dann Juni, jetzt wieder August. Munteres springen, das einzige Gute, im Juli / August bin ich im Urlaub, da kann ich mich auf was anderes freuen.


    Hoffe aber dann doch, das er dann im laufe des August kommt, ab dem 09.07.24 kann ich einen Ersatzwagen haben, den ich auch bis dahin nehmen werde.


    VG

    Hallo zusammen,


    wenn ich mir die Wartezeiten hier so durchlese, dann bin ich doch mal gespannt, ob mein angedeuteter Termin vom freundlichen hinkommt, der meinte etwas zwischen März oder April 2024 gekauft Ende Oktober 2023, da ist er wohl ein wenig optimistisch gewesen.


    Enyaq 85 L&K / AHK / Trennnetz / Firmenwagen


    Naja, er wird halt irgendwann ankommen hoffe ich wenigstens. Ist mein erstes E-Fahrzeug, meine Frau ist eher vorsichtig und kritisch und fährt dann doch lieber unseren recht neuen CLA-Shootingbrake 220 d.


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Moin Moin zusammen,


    jetzt hoffe ich mal, dass mein Beitrag jetzt an der richtigen Stelle ist.


    Nach langen hin und her habe ich mich für mein erstes E-Auto entschieden, welcher als Firmenwagen genutzt wird. Ich habe viel verglichen und mich am Ende für den Enyaq 85 L&K mit AH und Trennnetz entschieden. Am Anfang hat mich vor allem die lange Lieferzeit bei den meisten Herstellern abgeschreckt, aber der Vorteil der Versteuerung als Firmenwagen und weiteren Vorteilen haben mich überzeugt. Jetzt hoffe ich mal, dass meiner wie erhofft zwischen März und Mai 2024 ausgeliefert wird. Ich hatte noch einigen Wochen zuvor eine Probefahrt mit IV80 und war vom Fahrgefühl vom Enyaq überzeugt und jetzt mit den Veränderungen MJ24 freue ich mich noch mehr. Schön wäre gewesen, wenn die Ladezeit nicht nur den Allrad zugutegekommen wäre, aber na ja, es wird reichen müssen.


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Moin Moin zusammen,


    nach langen hin und her habe ich mich für mein erstes E-Auto entschieden, welcher als Firmenwagen genutzt wird. Ich habe viel verglichen und mich am Ende für den Enyaq 85 L&K mit AH und Trennnetz entschieden. Am Anfang hat mich vor allem die lange Lieferzeit bei den meisten Herstellern abgeschreckt, aber der Vorteil der Versteuerung als Firmenwagen und weiteren Vorteilen haben mich überzeugt. Jetzt hoffe ich mal, dass meiner wie erhofft zwischen März und Mai 2024 ausgeliefert wird. Ich hatte noch einigen Wochen zuvor eine Probefahrt mit IV80 und war vom Fahrgefühl vom Enyaq überzeugt und jetzt mit den Veränderungen MJ24 freue ich mich noch mehr. Schön wäre gewesen, wenn die Ladezeit nicht nur den Allrad zugutegekommen wäre, aber na ja, es wird reichen müssen.


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.