Beiträge von enyaq-menyaq

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe es ist okay wenn ich einen neuen Thread starte. Habe keinen entsprechenden Thread zur mobilen Ladestation von Skoda gefunden.

    Falls es schon einen gab, sorry vorab!


    Also folgende Frage: Letzte Woche wurde mein Enyaq zusammen mit der mobilen Ladestation geliefert. Ich bin mit beidem auch super happy.

    Jetzt habe ich nur festgestellt, dass der 16A Stecker der Ladestation nicht auf die 32A Kupplung bei mir daheim passt.

    Bevor ich jetzt einfach einen Adapter kaufe, wollte ich fragen, ob das sicher ist also ob die Ladestation den Strom automatisch runterregelt. Nicht dass die Ladestion plöztlich mehr Strom empfängt als sie verarbeiten kann.


    Wäre klasse wenn ein Experte, einem Neuling wie mir das erklären könnte.


    Danke und VG

    enyaq-menyaq