Bei rund 10-12°C stand die ACC auf 160km/h.
Es handelt sich um eine Autobahnfahrt hin und zurück, also vom Höhenprofil her "ausgeglichen".
Und hier bei ACC 140km/h
Bei rund 10-12°C stand die ACC auf 160km/h.
Es handelt sich um eine Autobahnfahrt hin und zurück, also vom Höhenprofil her "ausgeglichen".
Und hier bei ACC 140km/h
Nachdem er seit Anfang September beim Autohaus stand, konnte er nun endlich ausgeliefert werden! 😃
Hier auch ein Video zum produktiven Insassenschutz:
Und welche Infos sind mit Version 5.x dann im HUD vorhanden?
Ich habe auch gerade mal nachgefragt und bekam die Antwort, dass diese Funktion nicht für den Großkundenverkauf (Firmenwagen) vorgesehen sei - schade.
Die Info aus der aktuellen MySkoda-Beta-App für iOS, da scheint doch was zu kommen ![]()
Auch bei mir heißt es:
Zitat von „Freundlicher“Das Fahrzeug ist für die KW 34/35 in die Produktion eingeplant.
Ich veröffentliche einen neuen Beitrag in der Škoda EV Lounge-Gruppe auf Facebook, in dem ich um Hilfe bitte.
Mal sehen, ob jemand antwortet
Und, gab's ne Antwort?
Von der Skoda EV Lounge Track&Explore (mit der Sie Ihre Autobestellung verfolgen können) ist jetzt in Deutschland (ausgewählte Händler), der Schweiz, Portugal und Slowenien verfügbar. Alles auf der Version 7.4.0 der App. Vielleicht hilft das bei der Kommunikation.
Hat die Funktion schon jemand, unter iOS gefunden, gefunden? Und ja, ich habe die Beta-Version installiert 😉
Bei mir werden die Optionen richtig herum bezeichnet. 😃
Ist allerdings noch ein Octavia Verbrenner