Unter iOS gibt es jetzt die 8.11. Beta. Dort ist der Ladeverlauf weiterhin vorhanden.
Beiträge von rmffm
-
-
Zurück zum Thema:
Ich habe von Skoda eine Mail bekommen, dass der "Angebote"-Reiter deaktiviert wird, da er nicht genutzt wird. Kann das der Prämien-Reiter sein? Oder die ganzen Challenges?
Das bezieht sich auf die "Angebote"-App direkt im Infotainment-System, nicht auf die Smartphone-App.

-
Weiß jemand welchen Unterschiede es zwischen den Versionen 5.2 und 5.2.0 gibt, die in der App angezeigt werden?
Bei mir steht 5.2 und dass ein Update fehlgeschlagen ist.
Unter https://www.dieteren.be/en/recall/ kriege ich nur ein Update auf 5.2.0 angezeigt. Das hatte ich bereits damals (Mai/Juni) mit einem Updatefehler in der App.
ZitatUpdate to SW version ID.S 5.2.0(O4U1) Start date : 15/05/2025
-
Bei der Fahrt waren das:
Der erste Stopp: 24-70%, in 17 min
Der zweite Stopp: 10-69%, in 21 min
Der zweite hätte auch kürzer sein können, bin dann mit 33% angekommen.
-
Tempomat stand idR auf 145km/h. Hier die gesamte Autobahnfahrt mit Geschwindigkeit und Höhe über 422km.
Mit zwei Ladestopps, für mich, angenehmer/schneller als langsamer zufahren
-
Kann ich so in etwa bestätigen.

-
In der App kriege ich nun einen Fehler angezeigt. Im Auto natürlich kein Hinweis dazu.
-
Ich habe die Info "Update kommt bald - Ein Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein" schon seit Wochen in der App stehen.
Bei den Versionshinweisen steht allerdings keine Info zur neuen Version.
Enyaq RS (Matrix-LED) mit Version 5.2 aus September 2024
-
Eine neue Betaversion unter iOS ist verfügbar.
-
Ich habe das Ruckeln auch, wenn der Akku voll ist und man bei langsamer Fahrt bremst.
Mit nicht freigebremsten Bremsscheiben hat das allerdings nichts zu tun, denn wenn ich vor dem Bremsen auf N schalte, also nur mechanisch bremse, tritt das Ruckeln nicht auf, sondern nur in Verbindung mit einer Rekuperation. Schon irgendwie nervig, auf den ersten Kilometern nach dem Vollladen.