Beiträge von Questular
-
-
Letzte Woche hatte mir das AH beim nachträglichen Ergänzen von InfotainmentPlus eine komplette Neueinplanung und eine Lieferung in 2023 in Aussicht gestellt.
Habe ich also nicht gemacht. Man könnte also schließen, mein Enyaq ist schon eingeplant und ich bin nicht von der Verschiebung auf nach KW25 wegen ParkenPlus betroffen (weil nur für nicht eingeplante beschrieben).
Bin gespannt, ob das transitiv ist ?
-
Ich habe noch nie das Bedürfnis nach einer Alarmanlage im Auto verspürt. Ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand um ein quiekendes Auto gekümmert hätte.
-
-
Da sich im Konfigurator Lounge wieder mit Infotainment Plus kombinieren lässt, habe ich mein AH gefragt, ob ich das noch ergänzen kann.
Nach der Antwort, das bedeutet eine Neueinplanung, die Bestellung reiht sich dann wieder neu ein, das kann dann 2023 werden, werde ich mich dann doch auf ein Leben ohne HUD einstellen.
Fazit: nur ja keine Lieferterminaktualisierung (schönes Wort ;o) riskieren.
-
-
@Skullz101 das ist wohl wahr, Du hattest das im ersten Post ergänzt. Ich muss gestehen, ich hatte Deinen Edit beim Lesen als Signatur mis-interpretiert. Und Signaturen ließt man ja nicht, weil lange. Womit wir beim Thema dieses Threads sind ;o)
Also Asche auf mein Haupt.
-
danke
-
Was muss man tun, damit das, was man unter "Profil bearbeiten" / "Über mich" eingetragen hat, auch in den Posts angezeigt wird?
Bei mir wird immer noch das verwendet, was ich mal initial eingetragen hatte.
Meine Änderungen sehe ich nur in meinem Profil, nicht aber in meinen Posts ;o(
-