Beiträge von Questular

    In diesem Video wird ein MEB Batteriepack zerlegt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etwa bei Minute 10 ist die PyroFuse zu sehen. Interessant fand ich den Vergleich zu Tesla und der Kommentar zur Wartbarkeit.

    Ich hätte aber die Erwartung, bei MEB muss man das Ding nur im absoluten Ausnahmefall oder nach einem Unfall tauschen.

    Ich habe mich quasi daran gewöhnt, nach dem Abnicken des Profils auf Eco zu schalten.

    Das mit dem sanfter Beschleunigung kann ich bestätigen. Und wenn es draußen wirklich kalt ist, dann ist es schon „frischer“ (sprich: man wünscht sich eine Jacke.

    Wie viel Eco im Vergleich zu Normal tatsächlich spart, habe ich nicht erforscht.

    Im Vergleich zu meinen parallelen 340 Diesel Nm fährt der Enyaq auch in Eco ziemlich zügig los.

    weis eigentlich jemand wofür der Button " Netz bearbeiten" auf der Connect Fzg Seite ist ? Funktion...Auswirkung...??

    Ich hatte vermutet, das ist eine schlechte Übersetzung und man kann die Ansicht konfigurieren. Bei mir ist gestern aber einfach gar nichts passiert.

    Nachdem Speicher in seinem Video dieses Zertifikat erwähnt hatte, wollte ich es sehen. Und bin beim gleich Problem gelandet (Offline im Web, Online per App).

    Mal sehen, ob sich das Problem von alleine heilt oder ob ich eine Rückmeldung vom Support bekomme.

    Wir haben zwar gerade kein WE, aber zwischen Weihnachten und Neujahr haben gerne auch andere frei.