Anbei noch Fotos zur Hundebox
Beiträge von LK707
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier eine Heyermann Hundebox an. (Bilder folgen in kürze)
Sie ist für große Hunde geeignet (Labrador o.ä.)
Inkl. Notöffnung auf der Rückbank und Schloss.
Preis ist VB. Stelle mir um die 500 Euro vor.
Versand ist bei der Größe schwierig, eine Abholung wäre in Südlohn (Kreis Borken) möglich.
Könnte ggf. auch entgegenkommen sodass man sich auf der Mitte trifft, jenach Entfernung.
-
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: entweder die Animation im Auto grundsätzlich abschalten . . . oder den Schlüssel im Büro nicht bewegen, sprich raus aus der Hosentasche und auf den Desk.
Die dritte Möglichkeit ist nur was für Mutige - einfach nicht absperren

Die vierte Option wäre noch kein Kaffee mehr zu holen… Aber Neeee

-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das passende Forum gewählt. Habe auch nichts ähnliches gefunden

Folgende Situation:
Die Funktion mit dem Lichtspiel bei der Annäherung vom Schlüssel zum Fahrzeug an sich finde ich ja echt klasse.
Das bringt aber auch einige "Probleme" bzw. nervige Situationen im Alltag mit sich.
Zum Beispiel parke ich mein Auto immer direkt vor meinem Fenster im Büro. I.d.R. habe ich mein Schlüssel immer in meiner Hosentasche.
Jedesmal wenn ich nun zur Kaffeemaschine laufe und mein Büro betrete, geht bei meinem Auto die große Kirmes los.
Mein Kollege fragt schon immer freundlich nach dem Stand mit den gebrannten Mandeln.

Kann man die "Empfindlichkeit" des Schlüssels hier einstellen. Bzw. habt Ihr andere Ideen?
-
Ich habe letzte Woche meinen Verkäufer angeschrieben wie es mit den 3.000€ seitens Skoda bei mir aussieht (Übernahme Enyaq am 26.08.) Heute kam der Anruf das Skoda alles genehmigt hat und die Auszahlung noch diese Woche erfolgt.
Es scheint manchmal auch echt reibungslos zu funktionieren.
Drücke dem Rest die Daumen

-
Ich melde hiermit offiziell Vollzug!
Übergabe heute um 9 Uhr in Stuttgart.
Mit 4km auf der Uhr und 98% geladen ☺️ Knapp eine Stunde wurde mir alles soweit erklärt und Fragen beantwortet 😅
Software 5.2 ist installiert.
Oberleinsiedler ich hätte gerne einen bisschen Blaue Farbe. Ist noch was von der Augustlieferung übrig?
An allen wartenden: Es lohnt sich. Geiles Auto!
-
So freunde der Sonne;
Heute erreichte mich die Nachricht das in der Nacht mein Enyaq beim Händler angekommen ist.
Übergabetermin wird in Kürze vereinbart. Sobald die Briefe auch beim Händler eintreffen.
Ein schönes Wochenende euch allen

-
Die AWS ist der 80ziger
Wundert mich. Habe die HsN und TSN heute vom Händler bekommen. Und habe definitiv einen 85er

-
einige haben später bestellt, bekommen das Auto voraussichtlich früher?
Richtig, Das ist wie im Restaurant: Wer zum Dessert kommt, kriegt die Vorspeise serviert. Logik, wie sie nur in der Autowelt funktioniert!
-
Hat schon jemand HSN und TSN vom Mj25?
Will mich mal wegen Winterreifen umhören und der Händler meines Vertrauens fragt danach. Auto krieg ich erst (hoffentlich Anfang Oktober)
Danke
Mein frischer Enyaq 85 Sportline hat:
HSN / TSN
8004 / AWS
und an 10. Stelle ein "S" also müsste es ein MJ25 sein.
VG!