Yes! 😁 Jetzt sind auch die eigentlich bestellten, schwarzen 19“ Crystal Felgen auf meinem Auto:
Wow, die sehen echt gut aus für 19". Dachte die wirken kleiner
Gute Wahl ![]()
Yes! 😁 Jetzt sind auch die eigentlich bestellten, schwarzen 19“ Crystal Felgen auf meinem Auto:
Wow, die sehen echt gut aus für 19". Dachte die wirken kleiner
Gute Wahl ![]()
So, heute Info bekommen vom freundlichen… avisiert war produktionsdatum kw 6 (so stand es lange drin), per heute dann kw 24. Falls es dabei bliebe, wäre das nicht nur enttäuschend sondern auch ein großes Problem, da mein Leasingwagen im Mai ausläuft (Hyundai).
Aber wie wir alle wissen, verschiebt sich sowas ja immer wieder. Verunsichernd ist es dennoch
(IV 85, Advanced, panoramadach, ahk, Signatur folgt noch
Bei mir ist es ein ähnlicher Bestelleingang. Ich habe bisher noch nichts vom Verkäufer gehört. Ich bleibe gespannt....
Anfang November hieß es auf Nachfrage das er noch im Februar kommen soll....
Man kann sich anscheinend auf die Erfahrungen der anderen nicht in jedem Fall verlassen: Wenn dem so wäre, dann hätte es einigermaßen passen sollen. Also altes Leasing läuft aus, Enyaq wird geliefert, Lücke ist überschaubar. Das war im August und ich hätte 6-8 Wochen "Überlappung" gehabt. Jetzt stehe ich da und hätte 7,5 Monate "Überlappung" der Leasing-Verträge... geht halt gar nicht.
Werde es also riskieren und neu bestellen.
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg ![]()
Und dann auch mit dem neuen Modell ![]()
Alles anzeigenGerade Rückmeldung vom Freundlichen bekommen:
Wenn ich wirklich nicht happy mit der Situation bin (und das bin ich nicht, da ich keine 7 Monate zwei Fahrzeuge parallel leasen will bzw. einen neuen Enyaq 7 Monate beimins Lager stellen will), dann schlägt er vor, dass sie den Wagen selbst übernehmen und bieten mir an, dass ich einen Neuen bestellen soll.
Schon ein sehr sehr sonderbares bzw. untypisches Szenario. Das ein anderer Kunde des Autohauses genau die gleich Konfiguration bestellt hat, das wäre aber doch ein zu großer Zufall (80x Sportline, Moon-Weiß, MAXX, Schiebedach, AHK, Gepäcknetz, Transport).
Egal:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann lange warten muss, bin ich aber geneigt auf das Angebot einzugehen. Leasingrate ist dann zwar 20€ höher, aber egal
Eure Meinung?
Kommt darauf an wie lange du "ohne" Auto kannst und wie geduldig du bist. Ist schwer zu sagen ob Lieferzeiten im Moment eingehalten werden können - merkt man ja hier im Wartesaal ![]()
Moin moin!
Fragt Ihr eigentlich regelmäßig beim
an um neue stände zu der Lieferung/Produktion zu bekommen?
Zuletzt habe ich vor 3 Wochen mal gefragt - da hieß es noch das der im Februar 2024 kommen soll.
Ich habe dann immer bedenken das ich Ihn nerve ![]()
Servus! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zum Thema Lieferzeit:
Meiner wurde Ende Juli durch das Autohaus bestellt (Privatleasing, IV 80, Advanced Sportline)
Der Händler kann aktuell einsehen das der LT 02/2024 sein soll.
Ich lese hier still mit das einige schon 2 Jahre oder länger warten.
Glaubt ihr das das überhaupt ansatzweise klappen kann mit dem Liefertermin?
Danke und beste Grüße! ![]()