Da gibt es etwas in der BA drüber....glaube "DIE STELLE" war in der linken Handyladeschalenkammer....
(will ja aber auch anderem Fachpersonal mit der BA nicht vorgreifen)
Da gibt es etwas in der BA drüber....glaube "DIE STELLE" war in der linken Handyladeschalenkammer....
(will ja aber auch anderem Fachpersonal mit der BA nicht vorgreifen)
Der Eine oder Andere sollte vielleicht auch noch einmal einen selbstkritischen Blick auf
die Länge, bzw. den verschwenderischen Zeilenverbrauch der eigenen Signatur werfen!
Textboliden von vereinzelt bis zu 13 oder 14 Zeilen mögen zwar informativ sein, schön oder den
Lesefluss der aneinander gereihten Beiträge erleichternd sind sie gewiss NICHT!
(...wollte ich an dieser Stelle nur mal einstreuen...
) pasted-from-clipboard.gif
...aufgeräumt....![]()
Du kriegst dann das alte Lenkrad von michael. Es gibt keine neuen Teile mehr, nur noch Ringtausch... ??
Ich fürchte es....und frage mich ob der Tausch überhaupt Sinn macht.....aber wenn ichs nicht mache, bekomme ich den Fehler wohl nie weg...auch nicht später wenn es funktionierende Teile gibt....
Die habe ich wie oben von ferreron auf der Seite von Tronity bekommen.
Da kann man zu jeder Ladung die man gemacht hat (wenn man sich mit Tronity verbunden hat) die passende Ladekurve anzeigen lassen.
Einfach auf dei Ladungen gehen und dann auf den Pfeil am Ende (grün) tippen.
(09.01.: Der iV-Charger funktioniert.... 2kW
aber so kam ich dann heute bis zur Arbeit und kann umsonst voll machen)
genau so, wie es jetzt bei Dir ist, tritt der Fehler bei mir von Anfang an auf...
Ich habe am 25/26. deshalb den Tausch vor mir....mal gucken wie er dann reagiert....aber Du solltest dann wohl wieder Meldung im AH machen und einen erneuten Tausch veranlassen....
Das deckt sich ungefair mit meiner Ladekurve.....
zwar nur von 6%-55% geladen....Darum sieht sie im ersten Moment mit größerem Plateau aus....
aber wenn man sich die Werte anschaut, die stimmen vom Kurvenverlauf sehr gut überein....
. Ich weiß jetzt nicht, wie es beim Enyaq ist mit der Einstellung des Mindestabstandes - beim Trocci kann man die verringern. Aber bitte Verwechsel nicht Vollbremsung mit starkem Abbremsen.
kann man einstellen, glaube sind 6 Stufen, die dann Gescheindigkeitsabhängig den Abstand regulieren. Sprich Stufe 2 ist innerstädtisch dichter als Autobahn mit 120
Nein…kein Sport nötig…beim 60iger ist ab Basic die LRH drin…Sonst würde es die ja nur im 3 Speichen Sportlenkrad geben, welches ab Drive Sportpaket (beim 60iger enthält)
Hab das 2 Speichen (mag die Lochstruktur, des Sportlenkrades im Leder nicht) im 60iger mit der LRH und Drivepaket Basic
Nein, ich hab das genommen was EINER der lokalen Händler da hatte und das sind jetzt Conti Winter Contatct TS850 P SUV. Habe alle Händler bei uns in der Region abgeklappert bis ich einen gefunden hatte, der sofort was machen konnte. Mein "Glück" war, das ich nur 2 brauchte.
Was aber auch ein sehr guter Reifen ist…hab ich vorne/ hinten drauf den Conti und bin überaus zufrieden…empfinde ihn auch dazu als leise…
LEUTE!!!!! Sonnenbrille….nur so, mal als Randnotiz….????…ihr lasst euch def. zu schnell ablenken und auf offt…..ohhhh etwas blaues….