Das ist mal eine aussagekräftige Antwort...denke da wird viel Spekulation aus dem Raum genommen....danke fürs Teilen....![]()
Beiträge von Avanki
-
-
Hatte heute ein kleines OTA: Bedienungsanleitung.
Hat wer schon vorsichtig beim Händler nachgefragt wann er me3 bekommt? Bei der Coupepräsentation gabs ja leider 0 Infos diesbezüglich.
mfg
Stand letzte Woche bei meinem ☺....null Info wann was kommen könnte....(wer zuerst was hört, meldet sich beim Anderen)
(war bei der nachträglich zu erhöhende Ladeleistung auch so, da war ich es der Bescheid gesagt hatte, wurde sofort umgesetzt AH war froh das sie Bescheid wussten, das es endlich geht)
-
Ich habe mich, um mir die Wartezeit zu vertreiben, mal im Thread "Mängel und Fehlermeldungen" umgeschaut. Mein Gott, da vergeht einem die Vorfreude. Da denkt man, dass jeder zweite Enyaq mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße schnurrt: wöchentlicher Komplettausfall aller Assistenten, plötzliche Notbremsungen, Werkstätten, die nicht reparieren dürfen weil Skoda selbst Techniker schicken will, ständig notwendige Zwangspause um das System neu hochzufahren, vergebliche Reparaturversuche und und und....da meint man, man hätte das letzte Schrottauto bestellt. Da fehlt der Gegenthread "Ich bin total zufrieden und sorgenfrei mit meinem Enyaq".... Da darf ich echt nicht mehr weiterlesen....will mich einfach weiter auf das Auto freuen!
...und feu Dich auf Deinen Enyaq...

-
25€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere?
Generationenvertrag

-
Manche haben ein merkwürdiges Verhältnis zu ? 50k für ein Auto ist ✅ aber 25€ für eine ? nicht hinnehmest?
Wenn die 25€ jeden Monat über hast und die beiseite legst, kannst Du dir nach ?X? Jahren ein 50K Auto kaufen.....so macht es wieder Sinn....

Was für Probleme....gut das wir zumindest so im richtigen Thread sind....Oder ist das doch OT? Hab aber das Wort Probleme im Text verwendet...
-
Hab gerade mal komplett Leihenhaft und ohne Verluste etc gerechnet:
Habe gestern von 45%- 76% geladen und dabei 19,22kWh bekommen.
Macht also 31% Aufladung
Auf 100% hochscaliert: 62iger Akku....PASST....

Mach mir da aber ehrlich gesagt keine Gedanken drum...sehe meine zu fahrenden Kilometer und solange die passen

(zu meinem jeweiligen Fahrprofil und auch Sommer/Winter Unterschiede....)
Rechne ich nicht jedes nano Elektron heraus um alles bis ins Detail zu überwachen.
-
Bei welcher Werkstatt bist Du denn gewesen?
Dann fahre ich aus Bad Münder da auch mal kurz hin
Autohaus Wiegers in Porta… ich bin top zufrieden mit denen…?
-
Ne, ne...immer nur einzelnt und wohl dosiert.....

-
-