Ja, ab zum ?, Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn der dort hinterlegt ist, gibt es ein neues LR…
Beiträge von Avanki
-
-
Nutze diese und bin schwer begeistert. Und für alle Leasingnehmer. Hatte die auch am E-Smart…beim Leasing zurück wurde da nicht bemängelt. Wegen aufgeklebt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lenkrad Lautstärke geht ja nur mit anmachen…schon probiert sofort die Bremse zu treten und dann das Rädchen zu benutzen…?
-
War bei mir auch so…völlig absurd…aber kann man ja ändern, zum Glück.
-
Die hab ich zum Glück ja nicht…
Aber sehr wichtiger Hinweis….?? -
Habe beim durchsuchen der Steuergeräte im „19“ gefunden das man das Abschließen Oder aufschließen mit Ton quotiert wird. Generell nix für mich für immer, geht aber was ich gesehen habe beim 2ten Klick auf die ZV ….da wäre es ganz gut…um mal aus der Entfernung sicher zu gehen… schonmal wer probiert?
D3A37EF3-88F7-4CA5-902A-2A6E9D5C5872.jpeg
…und ne generelle Frage…BAP steht für was?
(Z.b. bei der komfortöffnung)
-
Bei mir waren es immer 15min…mehrfach durch Kontrolle festgestellt
-
Ich musste bei mir ein Code freigeben…wurde mir angezeigt…Haken in den Kreis gesetzt und dann hat er es gemacht…
beim ersten Mal hatte ich versucht den Code von Hand mit der 2 Hand autorosierung freizuschalten….das war es aber nicht, und konnte auch nicht gespeist werden…
genau der Code, wie von @MiSuVi geschrieben, war es….den ich angeklickt habe…. -
Vor 37min noch 28min Laufzeit….
da wird ein Ergebnis fällig…? -
Soooo…da ich ja brav zu Hause in Quarantäne bin…und wieder relativ fit und umkomme vor Langweile. Hab ich mir nun doch nen OBDeleven Pro geholt…und alles was die Navi Ladeberechnung im Zusammenhang mit der Akkukapazität und eingestellter Ladegeschwindkeit hergibt in Kombinationen getestet….
Und tatsächlich ham die Jungs bei mir bei der letzten Umstellung gefuscht…125kW eingestellt, aber den zuvor 62iger Akku zurück auf 48kWh gesetzt. Warum auch immer.C9BFF027-0E5B-4FC8-AB0F-1FC076B0DCAB.png
Also:48kWh Akku mit 125kW Ladung: keine Berechnung
9585AAC5-4DCC-47E8-A3AD-BB0103F868C6.jpeg
62kWh Akku mit 125kW Ladung: keine Berechnung
62kWh Akku mit 100kW Ladung: Berechnung an großen HPC
7A26C86D-4B56-4B6A-A1B6-3E15716B126F.jpeg
Allerdings zu lange und nicht praxisnah aber das ist ein anderes Thema.
BTW hab ich gleich noch den normalen Tempomaten rein gesetzt…funktioniert top… danke für die sehr übersichtlichen Listen ??
vorher:
3F0DF729-86C6-44B2-BB43-6A693100A33F.jpegnachher:
1B61D6B3-7671-44FB-99B8-F17460E3D451.jpeg
…und jetzt überlege ich natürlich was es noch alles anzupassen gilt….
Lichtassi und TA hab ich ja schon gekauft drin….