Beiträge von Avanki
-
-
-
Für alle emobia Antragsteller:
Sehr geehrter Herr ….,
ich habe mir Ihren Datensatz eben angesehen. Die Erlöse waren dort alle richtig mit 340€ angegeben. Es scheint, dass beim Übertragen der Daten ein Fehler passiert ist und die alten Werte übernommen wurden. Ich habe dies nun wieder angepasst und sie bekommen die 340 pro Fahrzeug selbstverständlich ausgezahlt.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.
Wir haben auch mitbekommen, dass es andere Anbieter gab, die bereits vor uns auszahlen konnten. Das hat uns ebenso verwundert, da wir bis vor kurzem regelmäßig die Aussage vom Umweltbundesamt bekommen haben dass "noch keine Bescheide ausgestellt seien"
-
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Und verstehe Deinen Ärger absolut.
Bin die Woche jetzt zur Arbeit gependelt und etwas so umher gefahren....(auch mit Spaß und im Sportmodus)
Autobahn bin ich mit 120 unterwegs.(TA)..Nachmittags zurück auch mal bis Anschlag 165......(kurzzeitig)
Strecke sind 54km Gesamt ; 30km davon Autobahn, 15km Landstraße mit 70 (80) und Rest Innerorts. AB ist auch nicht glatt, sondern unserer Region bedingt hügelig
Fahre morgens um 4:30Uhr los, da ist es noch recht frisch die Woche gewesen.
Und bin gerade bei nem Ø von 17,8kW/h (heute morgen über Land bei fast 13° waren es sogar nur 11,4)
Carscanner mitlaufen lassen, zum bessern einschätzen?
-
Erste Ziffer mal weggelassen? Wenn Du sieben Stellen hast. Olga mag nur 6

-
Vll bietet Skoda auch einfach nur allen das A an....B &C sind Marketing.....
Nur eine Variante bauen, wäre das einfachste.....geht sogar auf Halde....
-
Wie drei Kindersitze wohl in einen alten VW Käfer auf die Rückbank kamen?

Da wurden höchstens drei Kinder an einem Abend drauf gezeugt....

-
Jo,,,bei mir heute morgen auch...gemütlich im Halbschlaf über die Landstraße und 11,2kW/h...und das ohne Eco und Heizung normal 22°

-
Was steht denn bei euch in der Mail für eine Quote drin? Obwohl ich, danke nochmals für den Hinweis Avanki, auch auf Bestpreis umgestellt haben stehen in der Mail "nur" die EUR 276,00 an Erlös.
Dito
-
Avanki Bei mir wurde soeben auch auf "zertifiziert" geändert. Es bewegt sich was.
Jooo, bei mir tut sich auch was. Danke für den Hinweis (zumindest bei einem)