SAXI der Enyak ist die Marsversion....extra abgedichtet wegen evt. Sauerstoffverlust....etc.
Mit Deinem ENYAQ darfst DU nicht auf den Mars.....
![]()
SAXI der Enyak ist die Marsversion....extra abgedichtet wegen evt. Sauerstoffverlust....etc.
Mit Deinem ENYAQ darfst DU nicht auf den Mars.....
![]()
Um das Thema nun auch mal wieder etwas Leben ein zu hauchen.....
Heute mit meinem AH telefoniert....da ja auch das 4 Lenkrad nicht Fehlerfrei funktioniert, wollen die gerne mal nicht nach Skodarichtlinien vorgehen (Lenkradtausch) sondern gucken ob es doch evt. woanders dran liegt.
Der gute Mann der dafür zuständig ist, ist diese Woche aber noch im verdienten Osterurlaub...sobald der wieder da ist, wird zu allererst mal wieder der Fehlerspeicher ausgelesen, dann an Skoda geschickt...mit der bitte um genauere Fehleranalyse durchführen zu können/dürfen....
Dann schauen wir weiter......
Schwarmwissen....Herstellerübergreifend.... ![]()
Frag doch mal hier an ......vll hat der auch Einzelstücke abzugeben.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geschlafen?????? Wohl eher gar nicht....sitzt schon vorm AH und wartet drauf das die öffnen..... ![]()
Hat jemand den RS-Clip fürs Lenkrad schon als Ersatzteil entdeckt?
Frag mal bei Skoda-Tuning nach…wenn es das gibt, dann besorgen die Dir das 😬 …Berichte mal…
Sollten da nicht auch noch die kleinen Streifen unten mit bei sein…dir jetzt noch Kunststoff grau sind?
(PS Folieren klappt auch sehr gut, hab ich ja bei mir machen lassen)
Mir wurden heute 190 Euro für den schwarzen Rahmen zzgl. 300 Euro für die Montage genannt ...
F459DA2C-C8FD-4765-951B-733EE2AFA6B6.jpg
Gibt es in zwei Varianten. Für mit und ohne Crystel….selber Preis…
Die Hochvolt-Trenneinrichting im Frunk und im Sicherungskasten
Wurden die eigentlich schon mal per Foto gezeigt?
Oder wie ich auf diese dusselige Ladefunktion ab Werk verzichten und eine MagSave unten drin einbauen...funktioniert super.
Sollte vll auch mit der Ladefunktin an Bord klappen....Mein 12er mini wird nicht wärmer als sonst bei Magsafe laden....weiterer Vorteil, liegtschön fix auf dem Magneten.