Das mit dem regulär, heißt ja nicht das es bis dahin steht. In den Texten zu den Paketen ABC Produktionen, stand das irgendwo, das diese bis dahin laufen und dann die normalen Bestellungen erst wieder mit anlaufen sollen, im August.
Beiträge von Avanki
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe Anfang Januar einen Enyaq 60iV bestellt. Lieferung ist im Kaufvertrag unverbindlich für Oktober angekündigt.
Hat jemand irgendwelche Erkenntnisse dazu, wann mit einer Lieferung realistisch gerechnet werden kann?
Vielleicht finden sich hier im Forum schon antworten, aber ich habe leider nicht die Zeit dazu, 1000 Seiten durchzulesen, deshalb wäre es sehr nett, wenn jemand, der ständig am Ball ist, mir kurz seine oder ihre Erkenntnisse mitteilen könnte.
Mein Händler behauptet, er wisse gar nichts.
Allerbesten Dank.
Genau kann Dir das keiner sagen, da aber die Reguläre Produktion nicht vor August wieder anlaufen soll...rechne ab diesem Zeitpunkt einmal mit den normalen "zur Zeit " realischten 6-12 Monaten....Es kann also für einen 60iger noch etwas dauern.....
-
Mein E-Auto war in 2022 nur 21 Tage im Januar angemeldet und ich habe die volle Prämie ausgezahlt bekommen.
Ich denke, das wird nicht anders sein, wenn das Auto nur ein paar Tage im Dezember angemeldet ist ...
War bei mir auch so....
Hatte zwar für den E-Smart schon im Oktober beantragt...aber am 12. Januar abgegeben (Leasingrückgabe).
Habe gestern dann die volle Prämie erhalten.
Der Neue Besitzer kann dann für '22 keine Quote mehr für den E-Smart verkaufen, sondern dann erst wieder in '23
-
-
-
-
Bielefeld…Jo…Fotos direkt bei Porsche an dessen HPC‘s
Versuche das schon ne ganze Zeit mit einem GraphitGrauen….( hier aus dem Forum, Namen muss er selber sagen 😬)
Weil eine direkte Gegenüberstellung der beiden GrauTöne wäre schon interessant.
-
Um genauere Daten des Soc in ABRP zu bekommen:
1. Möglichkeit einen Donngle verwenden und mit der App /Handy verbinden.
2. Möglichkeit, welche günstiger und einfache ist....über Tronity, den Soc abfragen und dieses dann mit ARBP koppeln....
-
-
Ich habe mich für diese Taschen (s.o.) entschieden.
Passt perfekt in den ENYAQ rein und durch die Aufteilung auf sechs Taschen werden diese auch nicht so schwer.
Außerdem kann man eine Tasche weg lassen und z.b. durch einen großen Rucksack ersetzen.
Die Qualität ist gut und die Taschen haben ihre Bewährungsprobe in unserem Osterurlaub schon hinter sich. 👍🏻
Auch mal gerade bestellt...da viele WE Trips und auch längere Touren geplant sind...sollte sich das rentieren.....Danke für den link SAXI