War das nicht nur in Österreich so?
Beiträge von Avanki
-
-
Er gibt nicht auf....
-
-
nitech Deine Beschreibung bringt mich gerade auf eine Idee!
Kann gerade leider nicht testen:
Enyaq verschlossen: Langes drücken bis Fenster aufgehen: Welche Fenster gehen auf?
Enyaq verschlossen: kurzes drücken am Schlüssel, Enyaq entriegelt: langes drücken bis Fenster aufgehen: Welche Fenster gehen auf?
-
Alles anzeigen
Vielleicht gibt es ja weitere Unterschiede bei der man. und el. Kindersicherung, und der Enyaq verhält sich so(?):
4 Fenster wenn- el. Kindersicherung verbaut- keine Kindersicherung aktivHabe keine elektrische Kindersicherung
- trotzdem gehen ohne umstellen von irgendwas alle 4 Fenster anstelle wie zuvor 2
2 Fenster wenn- manuelle Kindersicherung beidseitig aktiviertHabe keine Kindersicherung (manuelle) aktiviert.
- es gingen 2 Fenster
3 Fenster wenn
- manuelle Kindersicherung nur einseitig aktiviert
Das kann sein das man das damit Steuern kann
- nicht probiert
Vielleicht trägt Oberleinsiedler ja mal ne Liste zusammen, wer welches Verhalten und Kindersicherung hat 😉😎
-
Ne... SAXI meinte den Wagen also den Enyaq...der kann im AC nur 11kW laden, da ist egal ob das Kabel 22Kw kann....
-
Aber warum gingen bei mir nur 2 Fenster, vorne, runter. Bei jeglicher Art von Versuch an verschiedenen Tagen.
Und ohne das ich etwas verändert habe, auch keine Kindersicherung ein oder aus geschaltet habe….nun seit dem WE „alle 4“?
Aber trotzdem gutes Work around

Wenn man es so definiert und eingestellt bekommt.
-
Hat die Werkstatt vll die Akku Daten im Infot. angepasst? Das sieht man nicht am SW Stand.
Aber würde Deiner Beschreibung entsprechen.
-
Ja das bleibt spannend
Mal sehen wer das erste RS Coupe in freier Wildbahn Bildlich erlegt und hier einstellt.
mfg
KlaWie
Gesehen hab ich einen real fahrend auf der Straße. Nur leider war das Handy zu langsam im Anschlag (war in Prag)
Aber ein Foto gab es doch auch schon....
-
Auch hinter den drei Punkten verbergen sich keine Preise....aber wer so teure Produkte hat...was intressieren da dann Preise?