Okay, schade. Komme nämlich auch aus dem Kreis Höxter und suche noch nach jemandem, der das bei unserem Enyaq machen kann.
Detmold gibt es ein OBDeleven….😋
Okay, schade. Komme nämlich auch aus dem Kreis Höxter und suche noch nach jemandem, der das bei unserem Enyaq machen kann.
Detmold gibt es ein OBDeleven….😋
Waschbetonplatte unter der Kindersitz…Gewicht sollte reichen…🤪
Kids Safe….aber die vorderen Sitze 😕bei einem Aufprall?
... gibts sogar eine App dafür.
Link
Weniger SoC….40% sind def viel zu hoch….
Versuch es bei ähnlichen Bedingungen unter 10%, wenn er dann nicht die 100 schafft, ab zum 😁 oder unter Erwin gucken
Aber nur mit codieren ist da nicht....da fehlt def. die passsende Hardware zu. (Matrixscheinwerfer)
Weil für die normalen LED gibt es keinen Softwareseitigen Fernlichtassistenten, oder?
War das jetzt wieder ein Ausfall mit oder wegen der Lenkradheizung? Bei mir fällt der TA zurzeit auch wieder sehr häufig aus, allerdings ohne Beteiligung der Lenkradheizung und das Durchschalten dieser bewirkt auch nichts. Vorher hatte ich auch das Phänomen des kurzzeitigen Ausfalls nach dem Ausschalten der Lenkradheizung, wo nochmaliges Durchschalten halt (oder einfach nur 3 - 5 Minuten abwarten).
War in Kombi mit der LRH....und Durchschalten hat als Workaround funktioniert.
Wenn das einfach so passiert un auch kein Wegdrücken klappt...würde ich def. tauschen lassen...
The King is dead, long live the King!
...es ist dann wieder passiert und Johnny 5 ist auch nicht korrekt. Aber er wird bleiben. Werde heute in die Werkstatt fahren, den Fehler auslesen lassen, dokumentieren das er da ist.
Aber da hier wirklich Stand der Technik keine Besserung verspricht, auf die neue Art der Lenkräder in der 2. Jahreshälfte warten, bevor wieder etwas getauscht wird.
So funktioniert das LR echt gut, Top Hand Erkennung, wird gleichmäßig warm. Keine Fehler im Leder...von daher...
(man weiß ja damit umzugehen, und es stört nicht wirklich, nur aktzeptieren muss ich es trotzdem nicht)
Ich hab’s gerade auch nochmal in allen Varianten probiert….
Ohne das was verändert wurde…es gehen wieder nur die 2vorderen Scheiben, egal was ich tue rauf runter.
Zuerst nur 2, dann nichts verändert, alle 4 und jetzt wieder nichts verändert und Ausgangssituation 2 Scheiben….
Ich belasse es nun dabei…und werde hier still mitlesen…bis einer sagt, woran es liegt….
(SW 3.0 zählt nicht)