Stimmt wohl leider so nicht....
Kein Sportline (aus 21) und auch 0795 (s. Signatur)
Stimmt wohl leider so nicht....
Kein Sportline (aus 21) und auch 0795 (s. Signatur)
Es gehen auch ganz normale.....nutze selber den Thule VeloSpace XT2 und da passt und hält alles.
Doch doch...fahren noch und auch Langstrecke.
AM Dienstag nach Schweden und Sa zurück.....im Schnitt 18/100....und Ladestops ohne größere Planung. (Ladegeschwindigkeit im Peak bis 134)
Habe für gut 1000km knappe 11,5h gebraucht....und da war einmal Wartezeit 45min an einer Fähre, weil die eine gerade los war.....
Sehr schöner Bericht, danke dafür....Du hast ja das Navi im YAQ benutzt. Und wolltest/bist nur Ionity angefahren. Hast Du Dir die (so mache ich es) vorher rausgesucht und als Zwischenziel benutzt?
Oder wirklich rein ins Auto. Zielort und unterwegs dann im Navi bei bedarf nach Ionity gesucht?
Macht er bei mir leider auch so....5 Ladestopps....mit Strecken zwischen 120 und 70km dazwischen....und ich habe richtigen Akkuwerte drin.....
Darum monatlich wechseln lassen..... ![]()
Das selbe hatte ich am Montag bei Ionity Lüneburger Heide Ost…Angesteckt …Karte vor….beginnt zu laden…ohhh…seh garnicht wie schnell weil Monitor dunkel…Service angerufen..Defekten Buldschirm gemeldet…mit dem Hinweis das ich gerade lade und er bitte nicht neu starten soll. Es wird sich drum gekümmert war dann die Antwort…
Bei mir mit Software 795 in nem 60iger bekomme ich es auch nach Wiki hin von aus (sprich 1x) Kompfortblinken bis hin zu 5x…..klappt alles…