HI, melde mich auch mal wieder...(letzter Zeit nur eher sporadisch am mitlesen, weil viel anderes um die Ohren)
Was mir aufgefallen ist, bis auf die hier auch gerade diskutierten Punkte. Das mein apple car play unter ME3 bei ankommenden whatsapp, nur noch kurz nen schwarzen Bildschirm zeigt...ich aber nicht wie zuvor einfach ne Antwort darauf einsprechen kann....wurde das schon an anderer stelle diskutiert?
(TA mit Hebel finde ich auch ungewohnt aber funktioniert) Wäre aber auch fast umgedreht nach dem update, und wollte den nicht funktionierenden TA bemängeln....
LRH TA ausstieg hatte ich unter ME3 noch nicht wieder, dafür wie andere auch, einfach mal so nen Auststieg des TA. Auskunft der Werkstatt....is bekannt....gibt ein Workaround, das der TA von Hand umprogrammiert wird. Wurde mir aber def. von abgeraten, haben Sie schon gemacht aber nicht zur Zufriedenheit der Kunden....Was auch immer das heißen mag....also wenn es nur sporadisch auftritt und man den TA sofort wieder einschalten kann #über den Hebel# dann kann ich damit Leben.