Beiträge von Avanki

Wenn einen das stört, kann man doch die Startlautstärke festlegen und diese auf NULL setzen. So spielt er zwar immer noch los, stört aber im ersten Moment nicht.

Und man kann zu gegebener Zeit die Lautstärke erhöhen und das gewünscht Medium abspielen lassen.

Dasselbe hier…aber Werkstätten haben nur einen Lösungsansatz von dem Sie selber abraten…weil der TA danach wohl nicht mehr wirklich nutzbar ist. Was auch immer das heißen mag. Aber Vorsicht wenn Ihr mit dem Problem in der Werkstatt seit und die den TA umprogrammieren wollen 😵‍💫

Selbe Fehlerbild bei mir......

Ja, das ist bei mir auch der Fall....OK, das werde ich mal probieren.....und berichten ob es etwas bringt...

Also, es liegt wirklich daran. Sobald eine AppleCarPlay Kachel größer als 1x1 auf dem Bildschirm gesetzt wird, kommt das von mir beschriebene Fehlerbild.

Eine Kachel in 1x1 gesetzt, und alles funktioniert tadellos mit CarPlaY 👍🏼

Hatte gelesen dass ein User ein ähnliches Problem hatte wenn er auf einem der Home-Bildschirme Apple Car Play als Kachel/Widget eingerichtet hat. Hast du das zufällig auch bei dir gemacht? Abhilfe brachte nur die Kachel zu löschen und CarPlay nur über das Menü bzw über einen Favoriten-Knopf direkt im Vollbild zu nutzen.

Ja, das ist bei mir auch der Fall....OK, das werde ich mal probieren.....und berichten ob es etwas bringt...

Bei mir gibt es auch sehr viele er bekannten aufgeführten kleinen Bugs i der ME3

Lenkradheizung nach Vorklimatisieren an und geht nicht zu deaktiveren (nicht per Knopf am Lenkrad und auch nicht per Display. Was aber geht, per Laura( Sprachbefehl), LRH aus, und danach sind alle Tasten wieder voll Funktionsfähig, zum an und auch ausschalten.

Und was mich wirklich stört ist das, per AppleCarPlay, ankommende Whatsapp-Nachrichten, bzw sogar schon bei einem Anruf gehabt, nur einen schwarzen Kasten im Display! Kann den Anruf dort somit auch nicht annehmen und auch nicht per SPrache auf die Whatsapp antworten, bzw diese erst ga rnicht vorlesen lassen.

Hat noch jemand anderes dieses Problem?

HI, melde mich auch mal wieder...(letzter Zeit nur eher sporadisch am mitlesen, weil viel anderes um die Ohren)

Was mir aufgefallen ist, bis auf die hier auch gerade diskutierten Punkte. Das mein apple car play unter ME3 bei ankommenden whatsapp, nur noch kurz nen schwarzen Bildschirm zeigt...ich aber nicht wie zuvor einfach ne Antwort darauf einsprechen kann....wurde das schon an anderer stelle diskutiert?

(TA mit Hebel finde ich auch ungewohnt aber funktioniert) Wäre aber auch fast umgedreht nach dem update, und wollte den nicht funktionierenden TA bemängeln....

LRH TA ausstieg hatte ich unter ME3 noch nicht wieder, dafür wie andere auch, einfach mal so nen Auststieg des TA. Auskunft der Werkstatt....is bekannt....gibt ein Workaround, das der TA von Hand umprogrammiert wird. Wurde mir aber def. von abgeraten, haben Sie schon gemacht aber nicht zur Zufriedenheit der Kunden....Was auch immer das heißen mag....also wenn es nur sporadisch auftritt und man den TA sofort wieder einschalten kann #über den Hebel# dann kann ich damit Leben.