Soooo…nun nochmal zu meinen Verbräuchen…Es geht von unter 15….wie schon gezeigt ….401km bei 100%….gestern Abend fix nach Hause und den Verbrauch etwas mehr als Verdoppelt ? und das hat nix mit Temperatur zu tun.
Liegt also def viel am Faktor: Fahrer ?
Beiträge von Avanki
-
-
Sehr gut sieht das aus. Was hast Du da für eine Folie verwendet? (Link?)
Und ausgebaut oder im eingebautem Zustand gearbeitet?
-
OK...Danke für die Info....hatte eben auf die schnelle Online geguckt und die gibt es auch mit ET30...darum meine Frage...
-
Bisher hat mein Händler keinen Handschlag mehr an meinem Enyaq getan…allerdings habe ich auch den Kontakt einschlafen lassen, da ich im Moment betrieblich sehr viel zu tun habe und bzgl. Auto einfach die Luft raus ist.
Zumindest hatte ich keinen Totalausfall mehr…der Rest ist immer wieder ärgerlich, aber nur temporär.
In einem Monat habe ich wieder etwas mehr Zeit und werde dann wieder den Händler malträtieren.
Abgeben habe ich mir aus dem Kopf geschlagen, da das nur über einen Anwalt ausgefochten werden kann….aber das ist garnicht meine Welt.
In Kürze sollen die Winterreifen kommen…bekomme die GMP Rebel in 21“ schwarz/poliert. Die kommen den Betria recht nahe.
Mit ner ET von 30? Bitte unbedingt Bilder schicken....dann würden ja 15ner Spurplatten für den Sommerbetrieb bei ET 45 passen

-
Alles anzeigen
Einstellungen auf ABRP:
Fahrzeug = Skoda Enyaq iV60: Heatpump, Basic 50kW charging
SoC bei Abfahrt = 80%
Referenzverbrauch = auf Standard 217 gelassen
Ladestopps = Regler in der Mitte (schnellste Ankunft)
Batterieladepunkte = CCSLadesäulenverfügbarkeit = Regler aktiviert
Minimum Ladepunkte = auf 1 gelassen
SoC bei Ankunft am Ziel = 30%
SoC bei Ankunft an eine Ladestation = 20%
max. SoC beim Laden = 80%Batteriedegration = auf 5% belassen
Ladezeitaufwand = 50 Min.
Referenzgeschwindigkeit = auf 100% belassen
Maximalgeschwindigkeit = 160KMhGeschwindigkeitsanpassung = auf aktiviert belassen
Zusatzgewicht = 150 Kg
Denke da ist noch ein Fehler....mit dem Ladezeitaufwand ist die Zeit gemeint...von der AB runter...über die Raststätte fahren...Ladesäule finden...anstecken....haben denke ich hier alle bei 5 min stehen...
-
Also im Infotainment im Auto…noch nen Tip? Wo es zu finden ist? ?
-
Ich stelle immer von AUTO in der klassischen Einstellung oben links auf die drei einzelnen Symbole…Fuß, Gesicht, Scheibe und einen Teilstrich für die Stärke…dann kommt nix kaltes aus der Mitte…ohne zu machen
-
Danke ?
und ist ein 60iger…da ist das schwarz…war eine der Entscheidungshelfer ob 60 oder 80 ? -
Wo kann ich denn einstellen, ab welcher Temperatur sich die Sitzheizung mit anstellen soll?
zitiere mich hier mal selber, weil ich das irgendwie nicht eingestellt bekomme.
Per App 20,5 Grad eingestellt und Sitzheizung Fahrer.
Klimatisierung starten, Auto ist dann auch warm…aber keine Sitzheizung.Wenn man ja wohl den Wert einstellen kann ab wieviel Grad die SH mit anspringt , steht dieser Wert bei mir wohl zu hoch…
aber wo setze ich den? -
Denke auch das im Normal Fahrbetrieb und gelegentlich auch Spaß, 300km realistisch sind.