der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"
Bei mir ebenso....
der letzte Buchstabe bevor die Zahlen losgehen ist bei mir ein "F" Davor kommt jedoch ein "N"
Bei mir ebenso....
Fehlermeldung hatte ich auch...Fin am Freitag erhalten...vom Händler wohl auch freigeschaltet...hat aber bis Montag (oder Dienstag) gedauert bis die App funktioniete...
Denke nur im Aftersale....ich habe eine Kunststoffhülle (ähnlch dvd/blueray Größe) bekommen.....
Da war die Aufnahme der CD drin, wie man es kennt und die Anleitung für das AH zum aufspielen....in dieser Anleitung steht dann auch der Schlüssel zum Freischalten.
Hülle mit schicken Cover 100/120 Erhöhung irgendwas drauf....und Zettel habe ich nun @home und wird/soll mit dem Fahrzeug weitergereicht werden.
Hannes1971 von 50 auf 120....120 soll ja ab Produktionsdatum KW25 gehen....bin bisher trotz optimaler Bedingungen noch nicht über 100 gekommen höchste war 98,6 (17°, 10%SoC, 50km Autobahn vorweg)
...ist gerade noch in Anfrage warum da nicht mehr ging, warte auf Antwort vom AH bzw Skoda.
OT OFF (wir lassen uns zu schnell able.....oh etwas Grünes)
Was hast Du für den Marderschutz bezahlt? Teilenummer?
Grüße aus OWL zurück
Liegt wirklich eine CD bei,...die kein Mensch braucht....Wichtig ist im schriftlichen Teil der Schlüssel bzw die Schlüsselnummer, die wird zum Freischalten benötigt...
CD ist wohl die Software fürs AH drauf...(Falls nicht online gezogen werden kann oder oder....die ist bei mir auch im AH verblieben.
Sehr doof gemacht an der Stelle...das leiser bzw Ton aus (zeigt ja aber auch das Symbol) nach recht geregelt wird....wenn man es weiß sieht man es auch....
(Ähnlich wie bei der Rückfahrkamera, wo in den Einstellungen, der mittlere Regler das Bild nach links geschoben heller macht)
Das mit der Ladeerhöhung und der CD kann ich Dir so bestätigen....CD...bzw Hülle mit Code unbedingt aushändigen lassen...gehört zum Fahrzeg un muss bei Abgabe/Weiterverkauf, mitgereicht werden.
Was hast Du für den Marderschutz bezahlt? Teilenummer?
Grüße aus OWL zurück
Ahhh ok , also ganz nach rechts und nicht nach links runter regeln?
Hi…in den Klangeinstellungen kann man einstellen das, das Infotainment stumm ist wenn man Parkt…leider wenn ich den Rückwartsgang einlege, dudelt das Ding einfach brav weiter.
Hat das auch schonmal jemand probiert?
Würde auch sagen, wenn dann Ordentlich...entweder Teilabkleben wie bei Dave_79 oder wie bei mir Scheibentönungsfolie 85% komplett drüber....