Mal die Suche bemühen gibt schon reichlich Lesestoff und Austausch dazu
Beiträge von Avanki
-
-
Bei mir ist es so, das wenn ich zurückzieh D reingeht, wenn ich dann aber über den Wiederstand ziehe ich bis in B komme, also nur einmal ziehen aber bis , nennen wr es mal Kickkdown Wiederstand....
-
Hätte er vielleicht erwähnen können, wie da so die Messungen waren.
OT
Das kann ich vll mit etwas Glück in 2 Wochen nachliefern. Meiner geht ja kommende Woche zur Keramikversiegelung und er wird vorher einmal komplett durchgemessen was Lackdicken usw angeht.
Protokoll kann ich ja mal posten, für die die Interesse haben.
-
OK, danke für die Aufklärung

-
Hallo in die Runde,
ich bin am überlegen einen 50er in Buchhalterausstattung zu kaufen, also Basis ohne alle Extras. Leider kann mir kein Händler sagen, wie der von innen aussieht. Ist die Klima- und Vorheizfunktion standard? Ich brauche die Kiste als reines Stadtauto mit ca. 50km täglich. Laden an der Steckdose zu Hause. Gibt es hier noch mehr Teilnehmer, die einen 50er haben? Würde mich über Infos freuen.
@ andreas aus Osnabrück: Ich komme aus Minden und würde mich über einen Kontakt freuen, da Infos bei Händlern leider Mangelware sind.
Hast Du schon bei Wiegers in Porta angefragt? Herr Schumacher ist sehr kompetent und bemüht, kann ich nur empfehlen. Habe auch alles dort abgewickelt.....
-
Aber was macht es denn dann für einen Sinn, hatte es so verstanden das es zur Serie wird....und nicht mehr dazubuchbar...weil das kann man ja schon von Anfang an....
-
-
Heute im Newsletter "E-Mobilität für alle: die ŠKODA iV Modelle".

Ob man dann wohl seine 500€ zurückfordern kann

-
Das ist zwar kein Enyaq aber die Software 3.0.0 hat sehr interessante Featchers
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man die Kennzeichenleuchte nicht in Ihrer Leuchtkraft dezemiert: JA