Beiträge von Whyara
-
-
Kann irgendjemand bestätigen, daß die EON-Drive-App bei Android und Apple eine unterschiedliche Funktionsweise hat ?
-
-
Hallo Leute,
ich brauche einfach nur eine Karte die im Auto liegt und im Lade-"Notfall" so ziehmlich überall in D, AT und evtl. Tschechien funktioniert.
GIbt's sowas und wenn ja, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
-
Die Blende mit den USB-Buchsen hat ein minimales "Spiel" nach oben/unten.
Einfach mit den Fingern nach unten schieben und dann an der oberen Kante jeweils ganz außen die Demontagekeile ansetzen und aushebeln. Die unteren "Verankerungen" lösen sich dann quasi von selbst.
Einbau umgekehrt, unten bündig ansetzen und oben mit viel Kraft wieder reindrücken.
Bei meiner Einbauvariante war es allerdings sehr von Vorteil, daß ich zufällig bei der Auswahl des Tasters einen "ultraflachen" erwischt hatte:
-
Nachdem ich gerade die Mittelkonsole zwecks Integration eines Garagentortasters ausbauen wollte und dabei festgestellt habe, daß hinter der Blende mit den beiden USB-C-Buchsen sehr viel Platz ist, habe ich mich dazu entschlossen die Karre nicht mehr weiter zu zerlegen sondern den pragmatischeren Weg zu gehen:
-
Ich würde jemanden im Grooooßraum Landshut suchen?
-
Hallo Leute,
gibt's eigentlich eine Liste wo sich "Codierer" eingetragen haben, die auch bei anderen Fahrzeugen Codierungen durchführen?
-
Ich hab heute auch zum ersten Mal festgestellt, daß die Vorklimatisaerung stur 30 Minuten läuft.
Würde mir wünschen (wie vom Zweitwagen gewohnt), daß sie bei "Zündung an" automatisch abschaltet.
Aber: "First World Problems"

-
Teilenummer 000087317BR
Nach 1000 Kilometer aus Neufahrzeug entnommen, es war noch nie ein Ladekabel drin, Zustand neuwertig.55.- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL, oder Abholung/Zustellung im Großraum Landshut.