Gibts beim freundlichem Tschechen als Zubehörteil einzeln zu kaufen !
Beiträge von Whyara
-
-
Heimfahrt aus Hochficht/A Richtung Landshut, vom Skigebiet bis Deggendorf quasi nur bergab, Tempomat auf 120 km/h, ab Deggendorf nur noch 100km/h um nicht mehr laden zu müssen.
Super Routenplanung, gleich bei Abfahrt der Hinweis auf einen Ladestopp den Laura dann aber nach ungefähr der Hälfte der Strecke wieder rausgenommen hat

-
So, zurück vom Supercharger, war trotz fehlender Nachricht in der App kostenlos

Aber, nach 10 Minuten mit einer Höchstgeschwindigkeit von 163 km/h war der Akku wohl noch nicht warm genug und bei 81kw die maximale Ladeleistung erreicht

-
Du schreibst von "Tesla SC"- App, ist da vielleicht der Fehler zu suchen warum ich keine Nachricht in meinen Mitteilungen in der "Tesla"-App habe?
-
Du kannst ja zur Kontrolle in der App unter "Nachrichten" sehen, ob Du die Meldung bekommen hast das Du gratis den ersten Ladevorgang machen kannst. Für mich war es ein guter/ kostenloser Test, ob die Tesla App korrekt eingerichtet ist.
Genau das hab ich auch vor, einfach mal probieren und der Mutti zeigen, daß es gar nicht weh tut woanders als zuhause zu laden

Nur habe ich keine Meldung in der App bekommen?
-
Dein Schlüssel verdeckt zwar Deinen Daumen aber für mich sieht es so aus, als ob Du den Türgriff nicht richtig umfasst

-
Welche Tesla-App muss ich denn installieren, "Tesla" oder "Tesla Superchargers" oder "Supercharger für Tesla" ?
-
Mal abgesehen davon, dass ich Rückwärts Einparken noch nie verstanden habe ...
Fluchtrichtung, immer in Fluchtrichtung parken

-
Für alle deren Autos "immer bis 100% laden":
Schaut Euch mal die App "Kilowatt" an

-
Ich fahr auch ohne "E", muß ja nicht jeder wissen, daß er am Ampelstart die ersten 50 Meter keine Chance hat