Ich habe folgendes Verhalten (ähnelt deinem, hab ich aber noch nicht genau beobachtet): Wenn Navi an dann muss ich generell die Radiolautstärke erhöhen. Wenn Navi aus ist es dann zu laut und muss manuell wieder gesenkt werden. Eventuell kommt es von dem von dir beschriebenen Verhalten. Werde die Tage mal darauf achten…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
GiMichael hier kann man es mieten… damit wahrscheinlich auch so anschauen https://traveltraeger.de/produ…ule-heckzelt-mieten-ahaus
-
Hi, schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen ab Eintrag 13490
Viel Erfolg bei der Lösung 💪
-
Habe mir tatsächlich auch den von ESR eingebaut und bin bisher richtig zufrieden. Wollte mir den zweiten Becherhalter nicht zupflastern.
LiberTango Danke für den Tipp 😊
-
-
Das gehört in den Biete / Suche Bereich… dafür gibt es klare forenregeln…😉
-
-
Hier mal ein Artikel was gerade so an der A81 zwischen Singen und Stuttgart passiert… da wird fleißig umgerüstet und gebaut…
Autohof Sulz-Vöhringen: Abriss der Tesla-Ladestation an A 81 bietet Grund zur FreudeDie 12 Ladesäulen von Tesla am Vöhringer Autohof sind seit Donnerstagabend offline. Die Hälfte ist bereits abgerissen worden. Was ist da los an der A 81?www.schwarzwaelder-bote.de -
Bin auch im Privatleasing, aber der einzige Grund für mich nicht auf 100% zu laden wenn nicht benötigt ist die optimale Nutzung der Rekuperation, die erst irgendwo bei 80-85% Akku gegeben zu sein scheint. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege, dann lerne ich 😊
-
Dann warst du sicher im Sommer mit deutlich breiterer Bereifung unterwegs als im Winter… war bei mir zumindest so… jetzt habe ich auf dem Enyaq Sommer wie Winter die gleiche Größe…