Ich habe mir einen gut erhaltenen Satz Winterräder mit Dezent TTZ9k Felgen für 1.100€ bei eBay gegriffen… Winterfelgen bleiben mit dem Salz sowieso nicht unbedingt lange hübsch…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Hab zwar nicht den Vergleich zum 80er, kann aber alles was du schreibst zum 85er bestätigen 😊
-
-
-
-
Hatte mir die vor ein paar Wochen für ca. 7€ inkl. Versand bei eBay geholt… steht oft id.4 dabei aber das hat bei mir auch gepasst
-
Bzgl. Ladesäulen: Hab ich keine Änderung bei meinem MJ25 gesehen. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Fahrzeug erst ein paar Tage habe.
-
Kann jetzt noch nicht ausführlich dazu was sagen, da ich den 85er erst drei Tage fahre. Habe es aber mit aktivem ISA ca. 700km meist Autobahn von Süddeutschland bis an die niederländische Küste geschafft und es war erstaunlich angenehm. Die Schildererkennung hat gefühlt auch in ca. 95% der Fälle gepasst und ich konnte es daher angenehm rollen lassen.
In der Stadt oder auf dem Dorf hatte er dagegen eher hin und wieder Probleme mit den Schildern.
Aktuell sehe ich bei mir keinen Grund es auszuschalten.
Ach ja das Gebimmel ist im Vergleich zum Audi A4 von der Lautstärke und Tonlage viel angenehmer. Ist mir bei Radio an eigentlich gar nicht aufgefallen 😂
-
-