Beiträge von spaghettifritz

    Zu a) kann ich leider nichts sagen.


    Zu b) Bei mir schalte ich mit den Tasten unter der rechten Walze durch die Anzeigen, nicht mit der Walze selber. Mit der Walze kann ich auswählen, ob ich die Anzeigen im HUD durchschalten möchte (Walze nach oben), oder im Display hinter dem Lenkrad (Walze nach unten). Das jeweils aktive Display wird beim walzen durch einen eingeblendeten Rahmen angezeigt.

    Aus dem fotografierten Winkel kann man schlecht erkennen, ob der Versatz horizontal oder vertikal ist. Bei meinem gibt es auch einen kleinen Versatz von ca. 2mm, der bewirkt, dass die Klappe beim öffnen "knallt". Ich werde das demnächst selber einstellen, weil ich wegen zwei Schrauben lösen und wieder festziehen nicht 4 Wochen auf einen Termin warten und dann das Auto für einen ganzen Tag da lassen will.

    Das Knallen beim Öffnen habe ich auch. Und wenn ich ganz scharf hinschaue, erkenne ich auch einen minimalen Versatz an der Heckklappe. Für Infos, wo und wie man das einstellt, wäre ich dir dankbar. Dann würde ich mich da auch mal dran probieren.

    Schluetz Hat Dein Händler was gesagt, wie lange es so dauert, bis der Spediteur das Auto bis zum Händler gebracht hat? Wo muss das Auto denn hin?

    Meiner wurde auch in KW45 gebaut, war aber auch noch nicht beim Händler....

    Habe gerade mit meinem 🙂 telefoniert. Produktion meines 85 war in KW45 (MJ 24 🎉) und das Fahrzeug soll heute im Zentrallager ankommen und morgen vielleicht schon beim Händler stehen.


    Kleiner Wermutstropfen: es gibt einen Auslieferungsstopp wegen eines Fehlers in der Sitzheizung, braucht aber wohl nur ein Softwareupdate.