Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.
Beiträge von below
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Kann ich dir nicht zu 100% beantworten. Ich habe meist nur für 2 Personen Ausrüstung dabei, für unseren Sohn leihen wir aktuell noch, da ich sonst jedes Jahr neu kaufen müsste.
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Ich denke da gerade an Fahrten in den Urlaub oder so. Da kann es schon relevant sein ob ich Strecke XY noch schaffe um am Ziel günstig zu tanken (eventuell nach der Grenze) - oder ob mir das Streckenprofil (Berge z.B.) da einen Strich durch die Rechnung macht.
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Von meinem Händler habe ich erst Daten zum Auto bekommen als es bei ihm angeliefert wurde. Vorher konnte er sowas - laut eigener Aussage - nicht einsehen.
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Meine Abholung ist jetzt auf den 27.09. gelegt worden. Die ganze Kommunikation um die Lieferung herum war sehr ausbaufähig - aber egal. Die 8 Tage bekomme ich jetzt noch rum.
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Also muss ich Mal auf 10% runter und dann an einer 150kw Säule? Haben hier auch einer 300er. Dann sollte er Mal die 135kW schaffen ? Wir haben noch einen iV60 von 2022, der macht glaub ich nur 50kw oder ein bisschen mehr. Deshalb hab ich mich auf die 135kW so gefreut 😢
Fahr an die 300er Säule. Die 150er bei uns werden geteilt, sobald ein zweites Auto geladen wird. Dann kommst du nicht mehr über die 75kw
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Ich hab eben die Info bekommen dass unser Enyaq da ist. Ich werde dann nachher mal einen Termin zur Abholung vereinbaren. Hoffentlich dauert das nicht so ewig

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Bei der MFT kein Problem - mit dem Ski Einsatz kannst du Ski bis 185cm transportieren.
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Ok das ist ein Argument 😉
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Schon mal über die Alternative Heckbox nachgedacht? Wir haben eine MFT Backbox und die machte sich im Verbrauch beim Tesla bisher 0 bemerkbar. Dazu ist sie viel komfortabler zu be- und entladen.