Beiträge von TeaObvious
-
-
Wieder etwas gelernt. Geht das auch, wenn der Vordermann schon angefahren ist, bevor ich die Hände wieder am Lenkrad habe?
mal so mal so, kommt drauf an wie lange das Anfahren des Vordemanns her ist. Wenn er schon einige Meter weg ist, dann funktioniert es bei mir nicht mehr, wenn er gerade Angefahren ist, dann geht es noch.
Falls ihr das noch nicht wusstet: Wenn man will, das er aus dem Stand anfährt, dann 2 mal schnell am Tempomatenhebel ziehen.
Das nutze ich gern, wenn sich der Beifahrer ein sanfteres anfahren wünscht.

-
-
herrnik Evtl. wirklich interessant. Danke.
Für DC außerhalb Ionity dann die Augen offen halten - aber mit Ewe go und ESB hätte ich da auch gute Alternativen?
Schau nochmal nach, ob du Ewe Go wirklich brauchst. Je nachdem wo du hin fährst sieht es auch in Italien gut mit dem Ladenetz Roaming Netz aus.
Bei Ionity kannst du ja auch mit der ESB laden. (wenn ich jetzt nicht total daneben liebe)
-
Die ESB-Karte kann man aber nur bedingt als Vergleich nehmen, da die nur von einem eingeschränkten Personenkreis genutzt werden kann und überdurchschnittliche gute Konditionen anbietet.
Die Mehrheit der Autofahrer kann die Karte nicht nutzen und vergleichbare Angebote, die die Mehrheit nutzen kann, gibt es leider nicht.
Ich habe zumindest kein vergleichbares Angebot gefunden, das ich nutzen könnte.
Jop und selbe denen, welche die ESB Karte normal nicht nutzen können und trotzdem "aus versehen" Zugriff hatten, wird jetzt gekündigt. Ich war eine der Personen und habe vorhin die Kündigung von der ESB bekommen.

-
Ich bin mit dem automatischem Einparken auch nicht zu 100% zufrieden. Bei mir haut er zuverlässig die Bremse rein, wenn er sich verschätzt hat. Er verschätzt sich aber viel öfter als mein alter Yeti...
Mittlerweile wünsche ich mir auch, das dich die 360° Kamera anstelle der extra Sensoren hätte. (am liebsten natürlich beides)
-
Ich hatte dieses Update heute auch im Angebot.
Seitdem bilde ich mir ein, dass der Lane Assistent öfter und viel nervöser eingreift. Hat das jemand anderes auch festgestellt?
Hatte das Update heute auch, aber noch nichts wirklich gemerkt. Ich achte mal drauf.
-
So meiner ist jetzt auch auf der 3.7, sogar im Fahrzeug steht nun 3.7.

Zwischendurch sagte die Werkstatt: "Eines der Updates will nicht starten, wir lassen jetzt erstmal die anderen durchlaufen, mal sehen, vielleicht geht es danach. Jedoch wird er heute nicht mehr fertig!"
-
Müssen AGB nicht vor Vertragsabschluss ersichtlich sein? Wie gesagt: Bei anderen Ladenetz-Partnern unter *.ladecloud.de sind die richtigen AGB unten im Fuß der Seite verlinkt. Offenbar haben die in Huntetal da was verbimmelt.
Präzise, vor allem sagen sie in der E-Mail:
CodeFür das bestehende Vertragsverhältnis gelten die von Ihnen akzeptierten AGB, Widerruf- und Datenschutzbestimmungen sowie die von Ihnen akzeptierten Gebühren und Tarife.Ich habe die AGB der THG Quote akzeptiert und mit diesem Forum genug Zeugen, dass das die offiziell verlinkten AGB sind... (die selben kommen beim Beantragen)

-
Wie ist denn die URL des "neuen" Portals? Da ist unten immer ein Link "AGB".
https://sw-huntetal.ladecloud.de/
Auch da ist die selbe "AGB" über die THG Quote verlinkt.