Beiträge von jfrey

Vielleicht hört man ja etwas mehr nach der World Dealer Conference in Prag von Ende dieser Woche. :/

Hallo Oberleinsiedler

Habe gerade festgestellt, dass meine 2. Bestellung nicht in Deiner tollen Liste ist. Wäre noch nachzutragen.

Gruss

Jörg

So, Vollzug. Mein Schrauber hat sich Zugang über Ausbau des linken Vorderrades und den Abbau der Radkastenverkleidung verschafft. Alte Hupe abgeklemmt neue verbaut und Leitungen zur Batterie bzw. Sicherungskasten gezogen. Im Sicherungskasten dann das Relais und die fliegende Sicherung deponiert. Alle Leitungen zugfrei verlegt und gesichert.

Serienhupe

Valk Wolo Bad Boy

Also wie FoG schrieb, für diesen Unterschied würde ich auch keine müde Mark ausgeben. ;(

Es geht voran - auch preislich! Der erste Treffer auf Mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios

In einem Jahr kann der glückliche den Vorführ-RS zum Schnäppchenpreis mitnehmen. 😬

Sowas finde ich völligen Bödsinn. Jetzt anzubieten für in einem Jahr mit dann 15'000 km und noch zu sagen unfallfrei. Und wenn er einen Schaden macht, was dann? Zu diesem Preis bestell ich doch einen Neuen und länger muss ich auch nicht warten.

Die Aussage betreffend

Aktivierung des skandinavischen Tagfahrlichts.

Skoda lässt es nicht mal für Aufpreis freischalten.....

kann ich nicht bestätigen. Mein AH hat vor der Übernahme des Autos nach meinen allfälligen Wünschen gefragt und als ich den geäussert habe, hat man das auch so codiert übergeben, ohne Mehrpreis!