Beiträge von Enny-2407

Also gegen dich Speicher und deine Videos mit angekündigtem Thema ist das alles ja nicht zu verstehen.

Da bist du aber auch dein "eigener Herr".

Was die Ankündigung von Updates angeht würde ich aber tatsächlich entweder nichts kommunizieren / das Thema kategorisch ausklammern oder das Video..."einfach" online stellen. Dann ist die Kuh vom Eis und jeder weiß was / ob was kommt. Den Termin dazu kennt ja eh keiner. Skoda offensichtlich am aller wenigsten. Das ist traurig aber wahr.

Wer am längsten und vielleicht "verdientesten" auf das Update wartet wird einfach verprellt.

Das zermürbt selbst eingefleischte Fanboys... :(

Und nochmal, ich denke kaum jemand hier meint das als Kritik an dir, Skoda ist tatsächlich unterirdisch.

Ich befürchte der Enny war unser erster und letzter Skoda, da ich so einen Umgang mit Kunden nicht nur nicht nachvollziehen kann sondern tatsächlich SCHEIßE ! ! ! finde.

Die xxx spare ich mir, das wäre unangemessen. <X

Danke Skoda, tatsächlich für NIX. :rolleyes: :thumbdown:

Hatte nicht Speicher geschrieben, dass DIESE Woch etwas "großes" passieren soll (oder so ähnlich), also nicht KW17 2048...!? Die Woche läuft, ich bin gespannt ob man am Ende, wenn doch nichts passiert, dieses mal zumindest erfährt was hätte geschehen sollen. :/

Wenn dann bald ALLE ein Kabel haben bin ich auf die Hupen gespannt welche dann im Laufe der nächsten Jahre nach und nach gekauft werden. Einige Jahre später sollte sich schon jemand finden der tatsächlich eine verbaut hat und im Skoda Sprech bald, sehr sehr bald...kann man erste Erfahrungen zur zweiten (nachgerüsteten) Hupe lesen.

Vielleicht KW 17...!? :/