Ich hätte so verstanden, daß die mit Me3.0 U älter die Info bekommen, daß wir in der Werkstatt auf Me3.7 gebracht werden.
Dann warten wir diese Woche auf diese Info! 👍🏻
Hat diese schon jemand erhalten?
Ich hätte so verstanden, daß die mit Me3.0 U älter die Info bekommen, daß wir in der Werkstatt auf Me3.7 gebracht werden.
Dann warten wir diese Woche auf diese Info! 👍🏻
Hat diese schon jemand erhalten?
Hatte nicht Speicher geschrieben, dass DIESE Woch etwas "großes" passieren soll (oder so ähnlich), also nicht KW17 2048...!? Die Woche läuft, ich bin gespannt ob man am Ende, wenn doch nichts passiert, dieses mal zumindest erfährt was hätte geschehen sollen. ![]()
Das wäre ein guter Plan, kann man bei Skoda ausschließen. ![]()
Hatte hier jemand für den Frunk.at Frunk auch eine Gummilippe / Dichtung verbaut?
Hab's im Thread nicht wieder gefunden. ![]()
Wenn dann bald ALLE ein Kabel haben bin ich auf die Hupen gespannt welche dann im Laufe der nächsten Jahre nach und nach gekauft werden. Einige Jahre später sollte sich schon jemand finden der tatsächlich eine verbaut hat und im Skoda Sprech bald, sehr sehr bald...kann man erste Erfahrungen zur zweiten (nachgerüsteten) Hupe lesen.
Vielleicht KW 17...!? ![]()
Über die Sitzplatzerkennung wäre es ja spielend leicht zu erfassen ob das Auto verriegeln soll oder besser doch nicht.
Danke Euch.
Mit TN sollte ja auch ein nicht zu talentierter Teiledienst fündig werden. 👍🏻
Hallo,
Ich suche die Teilenummer (TN) für den "Brillenfacheinatz" welcher in das tiefe Fach unter der Mittelarmlehne (MAL) unten eingesetzt wird und einen Deckel besitzt.
Bin durch das "Abholvideo" von Speicher auf den Einsatz gestoßen und würde dem Enyaq gerne einen gönnen.
Ein Screenshot aus dem Video findet ihr unten.
Für die TN, Links zur Einlage...wäre ich dankbar.
Hat hier vielleicht jemand die TN oder Link... für das im Video gezeigte "Brillenfach" in der MAL?
Sind nun bereits verkauft.
Innerhalb eines Tages 3 Anfragen.
Verstehe wer will.
Kann geschlossen werden.
Danke.