Wie lange soll das Auto bei den reinen "Updatern" aus D denn im Autohaus verbleiben?
Beiträge von Enny-2407
-
-
Das mag ja sein, aber beim E-Auto, welches auch nicht mal eben durch einen Kanister wieder auf Reichweite gebracht wird, macht das schon Sinn wenn die Reichweitenangabe treffende Schätzungen abgibt und keine Wunschvorstellung präsentiert.
Mich würde es ebenfalls interessieren ob da auf dem Weg zu 3.7 ein Paradigmenwechsel stattgefunden hat oder dies tatsächlich erst ab 4.xxx ist.

-
Lasst uns wieder zum Frunk des Enyaq zurückkehren.
3D Drucker für Teile allgemeiner Art führen hier vom Thema weg.
-
Morgen ist endlich KW 17 ! ! !
Wer hätte gedacht, dass es diese tatsächlich gibt.

Ich bin mal gespannt was ab morgen berichtet wird bezüglich des Inhalts der TPI. Kostenloser Leihwagen, wie lange der Werkstattverbleib ist...
-
Er will die Box einteilig passend ausdrucken.

-
"Aktion 91Go" ist das korrekte Wording um dem Händler ab 23.05.24 bei Auffinden zu helfen?
-
Alle sind von der Angst getrieben, dass es vereinzelt zu Problemen kommt und der allgemeine Updateprozess "unterbrochen" wird. Mit der Info wird fortgesetzt...Bald, sehr sehr bald...!
Wir alle wissen was das heißt! Vor allem die 3.0er!

Deshalb Update am Besten letztes Jahr!

-
Wenn das jemand tatsächlich realisiert kann er ja die 3D Druckdateien anderen zur Verfügung stellen!?
Ich warte derzeit noch auf meinen Frunk.at, diesmal für den Enyaq.

-
Also aus den Posts schließe ich jetzt mal, dass es sich lohnen könnte das Handy nicht bis unten zu schieben sondern etwas zum Fahrgastraum zu "ziehen" und zu sehen ob dort die korrekte Position ist.
Da das iPhone zu meiner Frau gehört (wie auch der Wagen) werde ich bei Gelegenheit in dieser Richtung experimentieren.
Carplay...Wird selten genutzt Laden auch eher mal Ausnahme, aber dann dürfte es schon gerne funktionieren.
Frage ist jetzt noch:
Wieviel Reihen hat der Legostein, welche Farbe...

Eventuell möchte dann ja mal jemand schauen ob eine belüftet Ladeschale von Skoda / VW auch im Enny passt.

-
Meinst du das Problem besteht darin, dass das iPhone etwas weiter Insassen liegen müsste um zu laden? Sollte der Ladeanschluss besser richtung Insassen sein oder doch eher Kamera?