Danke für die Info. Das Problem gibts beim Enyaq allerdings auch oder? Modelljahr 25 soll ja angeblich auch ein umfassendes Facelift geben.
Nein. MJ25 ist fast unverändert. 2025 wird das Facelift erst vorgestellt. Wird also vermutlich MJ26.
Danke für die Info. Das Problem gibts beim Enyaq allerdings auch oder? Modelljahr 25 soll ja angeblich auch ein umfassendes Facelift geben.
Nein. MJ25 ist fast unverändert. 2025 wird das Facelift erst vorgestellt. Wird also vermutlich MJ26.
In diesem Fall ist es aber nichtmal einfach gepflegt
Ich hab mich auch schon oft drüber geärgert. Die Möglichkeit über das Profil zu gehen, kannte ich z.B. gar nicht. Danke daher für den Tipp.
Bei 3 von 4 Postings zu Lieferzeiten von heute ist es gepflegt und genau ein Klick weg. Ich bin persönlich aber auch kein Fan von Signaturen. Die geben bei jedem Posting Informationen mit, die für 99% der Postings irrelevant sind.
Schau doch auf die Fahrzeugbestellung. Doppelt muss man die Information ja nicht pflegen ![]()
Mein Auto ist gebaut und grade im Transport. Werden dann wohl ziemlich genau 6 Monate.
Nachdem VW beim neuen ID3 auf 200 km/h setzt, ist da ja noch Luft nach oben.
Vielleicht gibt's ja beim RS mit dem MJ-Wechsel auch ein paar mehr km/h... - wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.
Kommt ja auch zusammen mit höherer Leistung.
Wenn man sich die Einschränkungen beim RS mit der verfügbaren Leistung anschaut, scheint der Akku schon ziemlich am Limit zu sein.
Bauchgefühl sagt mit, dass wir da vielleicht beim Facelift mit rechnen könnten zusammen mit anderen Zellen.
Vielleicht solltet ihr mal kurz googlen wofür UN-ECE steht ![]()
Die regulieren viel und nicht nur Autos.
Das wären weniger als 6 Monate Lieferzeit. Falls man nicht aus der Schweiz/Österreich kommt. klingt das sehr optimistisch.
Falls Facelift mit MEB+ kommt, wird das bestimmt ein LFP Akku mit Einheitszellenformat.
Unglaublich wenn man bedenkt, dass du Ende Januar 24 bestellt hast. Meinen Glückwunsch!
Schweiz halt.
Yippieeh, dann hören ja jetzt diese niederschmetternden „Hey 3 Wochen nach Bestellung kann ich morgen meinen Eny abholen“-Kommentare auf 😂
Ist natürlich nur Spaß, ich gönne euch allen die kurze Lieferzeit 😎👍
Das Gefühl kennen doch fast alle hier ![]()
Würde mich wundern, wenn es nicht mit jedem Elli Rebranding läuft. Egal ob Powerpass, Logpay oder Elli... Das sind ja alles VW Töchter.