Beiträge von DaEmpty
-
-
Nachdem gerade wieder ein paar ausgeliefert werden: Welche SW-Version habt ihr bekommen?
Die Dinger kommen doch „frisch“ vom Band. Also 4.1 bei mir. Hab von der Software her quasi nichts zu bemängeln.
-
Juhu, endlich mal wieder blau pinseln.
Hatte ich schon länger nicht mehr

Gratulation zur schnellen Lieferung

Mich kannst du auch blau pinseln. Bilder kommen wegen heutigem Regen die Tage

-
ich würde sagen das L&K auch einige Zeit voraus bestellbar war als bei uns in CZ, glaube etwa 3 Monate waren es schon. L&K geht wirklich nur in eine Farbe und daher hat man nich so viel vorbestellt für DE.
Dazu kommt noch APP550 verfügbarkeit und facelift im Anmarsch, wo man vielleicht auch nicht mehr interesiiert ist den Leuten einen Facelift statt MJ2024/2025 zu liefern.
Mal schauen was kommt, so kurz vor facelift zu bestellen mach bei EV glaube ch kein sinn.
Das Facelift wird ja erst nächstes Jahr vorgestellt. Ob 2025 überhaupt was ausgeliefert wird, steht doch auch noch in den Sternen. Da wird dann schnell 2026 draus.
-
Ok. Überraschend kam das Auto heute doch noch in der Firma an. Nach dem Feiertag kann ich das Auto dann abholen und am Donnerstag gibt es dann die Abschiedbilder aus dem Wartesaal

-
Oder sind die Nachteile so groß, dass man besser zum Neuwagen für 56k greift?
Realistisch gesehen hat der alte RS nicht mehr Leistung als der neue 85er. Damit schrumpft der Preisunterschied zum Neuwagen nochmal.
Wenn ich dann die Wahl zwischen altem RS und neuem 85er für max 5000 Euro Preisunterschied habe, hätte ich schon Probleme Argumente für den alten RS zu finden.
-
Unglaublich, ich warte seit letzten Montag auf die Bearbeitung von der Zulassungsstelle.
Jetzt ist so schönes Wetter und wir hatten gehofft, dass wir weg fahren können.

Mach dir nix draus. Meiner steht schon 2 Wochen beim Händler und ich bin mir aktuell nicht sicher wie viele Wochen es noch werden

-
Bei mir scheint es sich auch noch mit der Auslieferung zu verzögern nachdem er ja jetzt schon 2 Wochen beim Händler steht.
Macht einen tollen EIndruck

-
Würde mich nicht wundern. Sie können aktuell nicht sinnvoll planen und nächstes Jahr kommt das Facelift.
-
Letztendlich wäre ich dafür, dass der Ad-Hoc Preis nicht höher sein darf, als der eigene Tarif ohne Grundgebühr. Und der B2B-Preis sollte auch nicht höher als der Ad-Hoc Preis sein.
Das wäre ein Freifahrtsschein. Das Basistarif ohne Gebühr ist dann bei >1Euro/kWh und mit nem 1 Euro Tarif die Hälfte.