Tipp von mir... was gut hilft gegen beschlagene Scheiben ist Wasser und Spülmittel (KEIN Glasreiniger) ![]()
Nein das kein Scherz. Saubere Scheiben beschlagen weil weniger. Einfach 1x im Monat ordentlich Schreiben mit Wasser und Spüli sauber machen.
Tipp von mir... was gut hilft gegen beschlagene Scheiben ist Wasser und Spülmittel (KEIN Glasreiniger) ![]()
Nein das kein Scherz. Saubere Scheiben beschlagen weil weniger. Einfach 1x im Monat ordentlich Schreiben mit Wasser und Spüli sauber machen.
Naja ich habe das Automatische Parke noch nie gebraucht vermisse es nicht und bin auch nicht sauer, denn Skoda hat niergendwo mir auch nur Ansatzweise vermittelt, dass der Enyaq das kann. Auch bei der Bestellung war davon nichts irgendwo zu lesen. Somit alles gut für mich. ![]()
Ist sowohl bei Verbrennern als auch Stromern in Deutschland nicht legal. ![]()
Das ist denke ich echt sehr spezieller Fall. Die meisten (wie auch wir) nutzen auf unseren Handys einfach die app mir dem selben Login. Keine Probleme alles läuft top.
Habe mir das letztens an der Ladesäule mal überlegt und angesehen. Für mich absolut uninteressant. Das Display des Enyaq ist zum längeren gucken vollkommen ungeeignet für mich, da das Display für mich falsch Positioniert ist. Somit bleibe ich bei der Tablet Lösung wenn es denn mal vorkommt. ![]()
Hört sich sehr interessant an. Da bin ich mal sehr gespannt. Schade, dass mal wieder versucht wird mit den neuen Abo-Modellen Geld zu verdienen. Warum kann man so etwas nicht einfach den Kunden kostenfrei als Update zur Verfügung stellen
Mit diesen Abo-Modellen macht man die Kunden nur unglücklich....
Naja verstehen kann ich das schon. Programmierer Arbeiten ja auch nicht nur für Luft und Liebe... ![]()
Weiter wird das sicherlich auch gut bezahlbar sein.
Diese Ablage für hinten ...
also keine Ahnung das Feature das hinten alles flach ist macht das Teil sowas von zu Nichte. Als hätte der Enyaq nicht genug ablagen. Wenn die Ablage Möglichkeiten nicht mehr reichen sollte man mal ausmisten ![]()
![]()
![]()
schön ist anders... aber wenn es hilft und gewünscht ist ![]()
vielen Dank für die Arbeit. Unserer wird ohne LED Grill leben müssen. Das ist mir zu viel Aufwand & Geld für bisschen LED.
![]()
Der Sinn der Taste erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Die Kamera geht doch auch an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und er piepst auch, wenn ich vorwärts an was ranfahre, ohne dass ich auf die Taste drücke.
Naja ich nutze die Kamera aber auch gern um den Abstand zum Bordstein zu Checken oder den abstand zum Vordermann beim Parken.... ohne das ich erst den Rückwärtsgang einlegen will ![]()
Dabei ist die Warnleuchte aber nicht so klein und zu übersehen
die muss man aber gekonnt ignoriert haben.