Moin, hatte heute morgen am Fastned Lader beim SoC von 15% und 7°C Aussentemperatur eine Ladeleistung von 118 kW ![]()
Top!
Beiträge von Sepa1984
-
-
Mal was schönes zwischen durch ... Die App funktioniert bei uns 1A

-
Hier wird’s erklärt und gezeigt:
Hab jetzt erst das richtige Bild gesehen…. Dachte du meinst die Matrix Scheinwerfer. Matrix Beam ist ne gute Frage.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihm das ist nicht das, Wass gefragt wurde. Es geht nicht um das Matrix LED licht... sondern das "Matrix Beam"?! Bild 1 Punkt 5
-
Aber das ist doch im Winter das beste am Auto

Ich HASSE Sitzheizung... die ist nur drin für Frauchen ... wenn es nach mit geht würde ich den Mist immer raus konfigurieren.
-
-
Ok, dass könnte aber auch Probleme geben:
In D & CH ist mir da nichts bekannt, aber für die Kollegen aus Österreich
Zitat
Weil das „Smart“-Logo an seinem Auto fehlte, wurde ein Fahrzeughalter aus Wien mit 60 Euro zur Kassa gebeten (oder alternativ zu 12 Stunden Ersatzfreiheitsstrafe) –
Für Fahrzeuge die nicht in Österreich zugelassen sind wäre auch das (wenn es so ist) nicht relevant.
-
Lässt sich bei Winterurlauben(Ski/Snowboard) mit 4 Personen im Auto aber nicht vermeiden
Dann gibt es kein Ski und Snowboard Urlaub
aber gut machen wir auch nicht. -
Sorry sowas kommt mir nicht auf das Auto... Entweder es passt alles INS Auto oder es muss aussortiert werden.

-
Ich glaube einige verwechseln Umweltprämie und Innovationsprämie ...
Die 3000€ Umweltprämie läuft bis 2025
Die ZUSÄTZLICHEN 3000€ Innovationsprämie laufen bis Ende 2022. (BMWi)
-
19°C Winter
20°C SommerSitz- und Lenkradheizung nutze ich nie.