Beiträge von Wuschi1983
-
-
Und wie kann man sich das montiert vorstellen? ?
-
Das Ding ist doch hier schon oft gezeigt worden!!!!!
Z.B. #88,#99, #102
meinte die Ladeanschlussabdeckung ?
-
Hallo Leute, ich war heute bei meinem "Freundlichen" und habe ihn auf den Deckeltrichter für den Waschwasserbehälter angesprochen. Er hat mir erklärt, das es auf dem Zulieferer des Waschwasserbehälters ankommt, ob man einen Deckeltricht auf seinem Behälter hat oder nicht.
Ich habe die First Edition wo es bei meinem Fahrzeug keinen Deckeltrichter
gibt und der Aussteller im Verkaufsraum was das Nachfolge Auto nach der FIN ist, bei diesem Fahrzeug gibt es einen Deckeltrichter.
Hab mir heute auch noch Gummimatten (48,- €) und eine Ladeanschlussabdeckung (19,- €) für die Wintermonate bestellt. Morgen sollen die Teile da sein, mal schaun.

könntest du mir ein Foto von dieser Abdeckung zeigen? Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
ist es bei Schneefall trotzdem möglich ohne dieses Teil zu laden? Also ohne ein Problem zu bekommen -
Ich hab mir am Wochenende beim örtlichen Reifenhändler die Rial Lucca in 19" bestellt. Mit Conti TS 850 P in 235 und 255...Kosten knapp unter 1300€ inkl. Montage/Wuchten, Reifenwechsel und 1 Jahr Einlagerung inkl. Felgenwäsche...Der Kurs ist denke ich mehr als fair.
Für den Schwiegerpapa gabs die Borbet Z in 19" mit gleicher Breifung. Preis ebenfalls etwas unter 1300€.
-
Also ich hab jetzt auch 4000 km in 9 Wochen...Normalerweise waren es auf beiden Autos im Jahr ca. 12000 km...Den Enyaq habe ich mit 15000 km geleast...
Wir fahren schon deutlich mehr jetzt elektrisch...der ADAM S darf sich ausruhen

-
Das fände ich auch super ?
Das klingt ja gut, Glückwunsch. Könntest du kurz deine eingereichten Dokumente benennen, das wäre nett, danke. Wann hast du den Antrag gestellt?
-
Okay. Das hab ich. Aber es steht doch auch bei der Bafa, dass die verbindliche Bestellung und see Leasingvertrag hochgeladen werden sollen. Deswegen bin ich verunsichert
-
Mir gehts primär um die Verbindliche Bestellung. Das andere Dokument habe ich.
Vielleicht kann mir ja jemand seine verbindliche Bestellung zukommen lassen (anonymisiert)
-
Hallo,
ich versuche gerade meine Unterlagen zusammenzustellen. Allerdings frage ich mich wie die verbindliche Bestellung bei einem Leasing Fahrzeug aussieht.
Ich habe im Prinzip nur die Unterlagen (vor Unterschrift) bekommen. Auf der steht „nur“ PrivatLeasing - Bestellung.
Ein paar Tage später kam ein formloses Schreiben auf dem steht:
Vielen Dank für die verbindliche Neuwagenbestellung (vom Autohaus). Reicht das aus?
Danke schon mal für eure Hilfe.