Beiträge von beaviz

Die App kann nur Standorte und keine Fahrposition ;)

Finde ich persönlich auch korrekt so.

ja das verstehe ich, meine Frage wurde aber missverstanden.

Ich dachte immer dass mein Octavia im parkenden Zustand mir immer die Liveposition anzeigt. Als jedoch auf Grund einer Havarie auf der Straße mein Auto von der Stadt „umgestellt“ wurde, wurde mir weiterhin der Standort angezeigt wo ich geparkt hatte und nicht der tatsächliche neue Parkstandort.

Daher meine Frage, ist das beim Enyaq der tatsächlich stehende Standort oder nur der der zuletzt beim Abschalten des Autos an Skoda gesendet wurde?

Ich beantworte das mal kurz:

Bei Bestellung im August und einer Lieferzeit von 30 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein MJ24 wird bei 100%. Die Umstellung erfolgt in KW42 (oder 44), wir sind in der 33sten. Das bedeutet, die Umstellung ist in ca. 10 Wochen.

Mit der FIN kannst Du bei erWin (Skoda) sämtliche verbaute Ausstattungen anzeigen lassen. Aber nur mit einem Firmenkonto. Außerdem kann man die Serviceaktionen sehen.

Ganz lieben Dank für deine Info.

Wie verhält sich das üblicherweise bei Skoda. Würden dann bei mir die spekulierten Verbesserung kostenlos mit am Start sein? Gibts da Erfahrungswerte?

Erwin nur mit Firmenkonto? Also nur wenn ich eine Werkstatt oder so bin oder wie ist das gemeint? Hab da auch was von 7€ im Monat gelesen?

Sorry, von der Suchfunktion schon einmal etwas gehört?

Oder einfach paar Seiten zurück.

Warum werden die selben Fragen alle paar Seiten gestellt? Aus Bequemlichkeit oder Faulheit?

Ich habe jetzt die letzten zwanzig Seiten durchgelesen und konnte keine Info bzgl. meiner Fragen finden.

Einzig die Info, dass die FIN erst mit Start Produktion verfügbar ist…

Also nochmal meine Fragen:

Welche Infos sind wie und wo über die FIN ermittelbar?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mit Bestellung im August das Fahrzeug MJ24 bekommt?

Sollten die Spekulationen um MJ24 stimmen, würde ich dann sozusagen kostenlos von den Upgrades (85kwh, 170kw-Ladeleistung, Vorkonditionierung etc.) profitieren?

Falls der Vorschlag kommt meinen Verkäufer zu fragen: er erscheint mir nicht sonderlich kompetent was diese Fragen betrifft…

Sorry, von der Suchfunktion schon einmal etwas gehört?

Oder einfach paar Seiten zurück.

Warum werden die selben Fragen alle paar Seiten gestellt? Aus Bequemlichkeit oder Faulheit?

Ich verstehe deinen Kommentar, jedoch hat der Thread hier aktuell mehr als 4400 Seiten… Danke für den Hinweis, dass auf den letzten Seiten genau meine Frage schon gestellt wurde. Somit schaue ich mir jetzt mal die letzten 10 Seiten an.

Edit: jetzt die letzten 12 Seiten hier durchgelesen und konnte keine Informationen bzgl. meiner oben genannten Fragen finden. Ich geh jetzt nochmal 10 Seiten zurück….

Hallo Zusammen!

Voraussichtlich kommende Woche wird mein Enyaq bestellt, sofern das Leasing-Angebot vom Händler dazu eingetroffen und in Ordnung ist.

Meine Konfiguration: Enyaq iv80, Moon-Weiß, Paket Maxx + Transport, Design Suite.

Wartezeit bis zur Übergabe laut Händler ca. 30 Wochen.

War es nicht so, dass man mit der FIN an Informationen kommt (geplante Produktion, Modelljahr etc.)?

Wie und wann komm ich a die FIN ran und wie kann ich dann alle Infos der FIN auswerten?

Ganz lieben Dank schon mal an Alle die mir da helfen :)

Habe heute so grob 50 Seiten durchgeblättert... Hier die "Abkürzung":

FAJ

Quelle bei Skoda:

https://www.skoda-storyboard.c…riante-und-neuer-antrieb/

Ganz lieben Dank für die Info!

Hmm, da ja soweit ich es verstanden habe, dass noch keiner weiß wann MJ24 tatsächlich kommt wird man ja somit auch nicht sagen können ob dann meiner mit der Bestellung (noch diesen Monat) da mit reinfällt. Mehr Akku, Vorkonditionieren und das Hochsetzen auf 180 würde mich aber schon freuen… heißt dann vermutlich abwarten… sowas bekommt man dann auch nur über die FIN raus? Ab wann kann mir der Händler die mitteilen?