beim ID4 / ID5 wird jetzt von 3.2 auf 3.7 OTA ausgerollt ; zumindest sind die ersten gestartet
Beiträge von Scotty18
-
-
SFD2 gibts noch keine Lösung
generell wird es schwierig bei SFD2 noch rechtlich was zu verändern; da "theoretisch" damit die ABE erlischt
-
Was? Wer hat es gesagt? Bis jetzt wurde nur űber kleinere Octavia gesprochen, ID7 ist Superb Format. Ich wäre sofort dabei…
ich meine 2026 oder 27 soll es was werden; würde sich dann decken mit dem "facelift" vom ID7
-
Skoda plant ein Kombi auf Basis vom ID7-Sportstourer - alles andere macht intern auch im Konzern kein sinn
-
Ich hatte Ende Mai mein Geld: geprüft wurde nichts ^
ein Kollege hat auch erst JETZT ein e Auto gekauft ; also lange nach Antragstellung
interessiert scheinbar keinen
-
das liegt doch unten drunter; sprich unter dem CF und dem Stoßfänger - nicht IM ?
-
-
… das ist falsch!
Climatronic Air Care-System sorgt in vielen ŠKODA-Modellen für saubere Luft - Škoda StoryboardMladá Boleslav, 23. November 2021 – ŠKODA Climatronic-Klimaanlagen mit Air Care-System reduzieren wirksam die Partikelbelastung der Luft im Fahrzeuginnenraum,…www.skoda-storyboard.com -
Ich glaub das interessiert die reichlich wenig; weltweit gesehen wird er auch nicht der einzigste sein und intern werden auch Tests gefahren
-
das sollte mal vielleicht dem ein oder anderen "Deutschen" die Akku Panik nehmen
und ich denke da geht noch mehr ....wobei die 510km Restreichweite auf überwiegend Stadt resultierend sind; land und Autobahn wird das schwierig