das ist bei VAG nicht anders; service nicht beim Vertragshändler gemacht = keine Garantie oder Kulanz ; auch auf den Akku !
Beiträge von Scotty18
-
-
Ich hab noch einen ID4 und eine EX30 (Leasing) ; es kommt jetzt ein Firmenwagen; daher einer zu viel; und der ID4 ist Kindergarten Auto

ansonsten würde ich ihn auch weiterfahren; geht aber so nicht bzw er würde noch mehr stehen.. war oder ist eh nur mein "Schönwetter" Fahrzeug
-
Ich verkaufe gerade mein Enyaq RS Coupe ; falls jemand noch einen Sucht 05/2023 mit 13800km ; Canton ahk etc

Ist aber auch bei Mobile drin
-
dauert paar tage; hat er dann bei mir auch aktualisiert
-
Alles anzeigen
Heute habe ich ein Update zur App bekommen.
Folgendes wird mir nun unter den Einstellungen angezeigt:
Nachdem ich Radarkontrollen auf ein gestellt habe, wurde angezeigt, dass dies ggf. nicht erlaubt sei (je nach Land) und ich für die Nutzung verantwortlich bin.
Die App ist sowas von träge (wie der rest vom navi) das sich das nicht lohnt die überhaupt zu nutzen
Geschweige denn dafür noch geld zu bezahlen
-
Was muss man da genau machen?
Sicherung ziehen
hatte meiner aber nicht ^ auch der ID4 nicht
-
meiner von 3.2 auf 3.7 lief durch
etwas über 4 std
seit dem habe ich es jetzt 3x gehabt das CH einfach das licht angeblieben ist und das mehrere stunden ^
alles andere ist genau so ruckelig und lahm wie vorher ! ich brauchte das update nicht
-
ok falsch verstanden

-
Ich fahre regelmäßig den ix1 (Firmenwagen) - ich möchte den keine Sekunde gegen meinen Enyaq tauschen ; optisch von aussen ist das eine.. aber innen sagt er mir absolut nicht zu
zudem regelt die Klima sehr komisch; es wird einfach nicht warm oder kalt; bzw hält einfach nicht konstant die Temperatur(en) , man regelt immer nach ...
-
das kam gestern bei mir auch; gefühlt wie immer keine Änderung

heiss auf das 3.7. wäre ich auch nur wenn endlich die ganze Menüs etc FLÜSSIGER laufen würden - tun sie aber scheinbar nicht
ansonsten sehe ich da keine Verbesserung drin