Grundsätzlich brauchte der Enyaq winterreifen weil der Gesetzgeber es vorschreibt und ich nicht für teures Geld allwetterreifen montieren wollte die am Ende weg gewesen wären. Die Reifen waren nicht so schlecht wie sie angegeben sind. War im großen und ganzen sehr gut zufrieden. Nur das auto geht jetzt zurück nach der leasinglaufzeit und die räder sind über.
Beiträge von tobi112
-
-
Hallo, gerne, es sind goodride in der Größe 235/55 R 19 verbaut, Alle noch 7-7,5mm und keine Mischbereifung.
Gruß
-
20250403_193637.jpgBiete hier einen Satz winterkompletträder cms 29aero mit fast neuwertigen winterreifen an (ca 7tkm gelaufen) in 48282 Emsdetten an
Preis 650VB
Abholung in 48282 Emsdetten
-
Hier einmal mein austrittsfoto bitte blau machen🙏
-
Habe heute unseren auch in Empfang nehmen dürfen, austrittsfoto kommt morgen, ist schon dunkel, akkustand 80% und 10 km auf dem tacho.
-
Heute habe ich meinen zugelassen und Freitag steht die Übergabe an.
-
Gestern lag der Leasing-Vertrag im Briefkasten und als Farbcode ist 8X8X Race-Blau Metallic hinterlegt... Bestellt wurde aber Brilliant-Silber!
In der Auftragsbestätigung steht 8X8X Brilliant-Silber Metallic. Ich habe mal kurz Google bemüht und das scheint ja schon falsch zu sein! Brilliant-Silber ist nämlich 8E8E.
Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Wenn der Enyaq blau ist, dann können Sie ihn direkt behalten!
Am ende kannst du wahrscheinlich nur den blauen nehmen oder eben pech gehabt. Bestellbar ist er nicht mehr und dein händler wird ihn ganz sicher wieder los.
-
Mein
hat Freitag mit der BAFA telefoniert und gefragt ob an den gerüchten, das der Topf bald leer ist, etwas dran ist. Antwort der BAFA, man solle sich keine sorgen machen es sieht alles noch enspannt aus. Meiner wurde geliefert und Dienstag ist Anmeldung. Gestern schon einmal spionieren gewesen, er stand in der Auslieferungshalle am Strom angeschlossen. -
Ich sehe gerade das ich ab morgen im 100er Club bin

-
Bei meinem steht mj23 auf dem Auszug von erwin.