unserer wurde am 10.10 gefertigt und auch noch nicht da, laut Händler bekommen die die zulassungsbescheinigung 2 erst nach Erhalt des Fahrzeugs von skoda. Entweder ist deiner schon da und die haben keine Kapazitäten in der Werkstatt oder mein Händler erzählt Mist.
Beiträge von tobi112
-
-
Alles anzeigen
"Liebe Kundin, lieber Kunde,
ŠKODA Auto Deutschland hat uns darüber informiert, dass Ihr ŠKODA ENYAQ mit den hochwertigen 19" Proteus Silber Leichtmetallfelgen geliefert wird (siehe Anhang).
Die 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Leichtmetallfelge ist restriktiv und aktuell nicht mehr verfügbar.
Das Fahrzeug wir durch diese Maßnahme rechtzeitig eintreffen können. Diese Aktualisierung erfolgt für Sie kostenlos.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Vertrauen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüße"
Ich habe diese Mail auch bekommen, jedoch nach Eingabe meiner FIN bei My Skoda und auch bei Erwin, siehe da es sind doch die Bestellten Regulus geworden.
Viel besser ist das ich vom Händler einen Termin bekommen habe wann ich das Auto zulassen kann und dieser erst nach nachfrage nicht eingehalten werden kann.
-
Ich habe heute eine mail vom freundlichen bekommen das ich einen Zulassungstermin ab dem 2.11 buchen kann. Habe auch eben Fix die Fahrgestellnummer geprüft, Produktion 10.10.23 mal schauen wann dann die Übergabe ist und ob er dann auch voll geladen ist (wurde mir auch angeboten für 25€ ab sollte ja laut Übergabeprotokoll gemacht werden)
-
Solange man einen Antrag stellen kann, ist auch noch Geld da, also am Tag wo er zugelassen werden soll reinschauen ob es noch geht dann sollte da auch nichts schief gehen. Kann kein Antrag gestellt werden erst 2024 anmelden.
-
Diese Vorgabe steht auf dem übergabeinspektionszettel den der Monteur in der Werkstatt ausfüllen muss bei deinem Händler.
-
Es gibt bei kufatec ein Set welches 3000€ kostet zzgl. Montage von mindestens 8 Stunden.
Wenn dir zusätzlich nur die frontkamera reicht kostet das Set 1000€
-
Wenn man auf kupplung.de schaut, ist das kein hexenwerk und das sollte Dir jeder unterbauen können, natürlich als gesteckte Variante.
-
Da muss/ wird sich ja wohl dein freundlicher drum kümmern, er hat es ja versaut.
-
Paolo84, was ist eigentlich aus deiner anhängerkupplung geworden? War die doch verbaut oder musste sie nachgerüstet werden?
-
Bei mir stehen die Fußmatten in der Serienausstattung mit drin.