HAL01 :
Kauf per 3-Wege-Finanzierung.
HAL01 :
Kauf per 3-Wege-Finanzierung.
Verstopfung kann ich bestätigen. Auf einer riesigen Industriebrachfläche in Hattingen (Ruhrgebiet) an der Nierenhofer Straße (51,39398° N, 7,17604° O) stehen derzeit massig Fahrzeuge des VW-Konzerns rum. Es ist wirklich alles dabei Skoda, Cupra, VW. PKW, Nutzfahrzeuge. Verbrenner, PHEV, BEV einfach alles.
Ich frage mich nur wie kommen die dahin. Der Gleisanschluss ist seit Jahren nicht mehr in Betrieb.
was ist denn ein kräftiger Rabatt?
Wir haben 15% auf den Listenpreis bekommen. Abzgl. 1.750 € Herstelleranteil am Umweltbonus. In Summe somit ohne BAFA etwa 20% vom Listenpreis.
Wir hatten fast ein dutzend Angebote vorliegen und keines kam da annähernd heran. Dann war es auch noch ein Händler aus der Umgebung.
Hat jemand von Euch zuletzt noch bessere Angebote gesehen?
Aber meine Vermutung ist, dass sich da an der Grundsubstanz des Fahrzeugs nichts ändern wird.
Wird schwierig, wenn wir im Herbst einen der ersten MJ24 erhalten werden.
Mal eine Frage in die Runde:
wer von Euch Mit-Wartenden hat sein Auto über Carwow bestellt bzw. den Kontakt zum Händler über Carwow vermittelt bekommen?
Sind vielleicht die Leute, die einen Rabatt auf die Bestellung bekommen haben, diejenigen die jetzt besonders lange warten?
Haben sich die dort werbenden Händler vielleicht übernommen und zu viele Bestellungen generiert?
Kann ich noch nicht sagen. Wir haben via carwow bestellt, mit kräftigen Rabatt, ist aber erst 3 Wochen her.
An unserem bislang noch niemand. Der ist ja erst für November erwartet. Allerdings wurde der Träger wohl laut Hersteller schon an 50ern der vorherigen Modelljahre verbaut.
An unserem VW e-Golf300 hängt das Dingen zumindest auch erfolgreich dran. 😀
Ist dir bekannt, ob sich mit dem Modelljahr 24 am iV50 etwas derartig ändern könnte, dass der Fahrradträger von Bosstow (https://www.ahk-preisbrecher.d…-V-abnehmbar::175853.html) nicht mehr am iV50 passen könnte?
Z.B. Karosserie oder Steuergeräte, Elektrik.
Wir benutzen immer die Blechkennzeichen aus der Werkstatt der Lebenshilfe. Sehr zufrieden mit.