Habt ihr neuen Enyaq Besitzer noch SW 4.1?
hier auch noch 4.1
Habt ihr neuen Enyaq Besitzer noch SW 4.1?
hier auch noch 4.1
Nach gut 1,5 Wochen sind wir bislang sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Fahrprofil: ca. 80% Bundesstraße und Stadt, 20% Autobahn.
Klima immer an, viel wird mit dem TA gefahren.
Du kannst zwei Handys anlegen und dann das jeweilige über die Software auswählen bei den entsprechenden menüs
Genau den Fall hatte ich am Freitag, Auto lädt angeblich nicht weil nicht angeschlossen (hing am Tesla SC),
SoC-Anzeige in der App stieg aber trotzdem bei jeder Aktualisierung.
Ist jetzt auf 80% geladen - App zeigt (auch nach Neuanmeldung) immer noch 20% an… was soll’s 🙄😁
Bei mir geht’s auch wieder - aber die App meint, dass das Fahrzeug nicht läd (tut es aber)🙄
Hiermit verabschiede ich mich (nach viel Ärger auf den letzten Metern) aus dem Wartesaal!
Das Auto ist super 😀
Oberleinsiedler : bitte etwas mehr blau noch!
Aber der Eny, hat nicht die oben beschrieben ,sondern die Venus S glaube 1 evo3.
So genau hatte ich nicht hingeschaut 😁
Bin mal gespannt, evtl kann ich ihn morgen schon abholen. Dann sehe ich es besser 😉
Da bin ich ja gespannt - den Enyaq habe ich beim Händler ja schon stehen sehen - auf den Hankook-Schlappen.
Scheint da ja ne vernünftige Wahl zu sein...
Sind jetz mit unserem Leih-80er 275km gefahren. Davon viel Überland und Stadt.
Verbrauch bislang 16,1 kW/100km.
Stand Montag hätten wir heute unseren 85er übernehmen können.
Dienstag haben wir also unser Hauptfahrzeug privat verkauft.
Donnerstag die Mitteilung vom Verkäufer: sorry - durch einen Fehler bei Skoda konnte die Rechnung nicht erstellt werden, damit der Brief nicht verschickt werden - also keine Zulassung möglich.
Viel Ärger und Telefonate später, hat uns der Verkäufer den 80er Vorführwagen versprochen, den wir dann gestern am späten Nachmittag übernommen haben und so lange nutzen dürfen, bis unser Fahrzeug zugelassen ist.
Lt. gestriger Aussage vom Verkäufer ist der Brief jetzt auch frei und wird im Laufe der nächsten Woche zugestellt, sodass wir unsere Enya wohl mit einer Woche Verspätung bekommen könnten.
Wir durften dafür aber gestern bereits einmal Probesitzen und sind von den Sportsitzen begeistert!
Und der 80er versüsst uns jetzt natürlich die restliche Wartezeit.